Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho
LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde:

Gerade im Kurzsport, Klagenfurt will eine Wiederholung des Spieltages :facepalm:

würde ich auch wollen. alle reissen den mund wegen des LASK auf, und der fac lässt sich gegen durchschnittliche rieder herrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Forza LASK schrieb vor 12 Stunden:

So funktioniert halt Politik.

Man präsentiert der Wählerschaft das was sie gerade sehen möchte und versucht dabei eine möglichst breite Masse an Wählern anzusprechen. Gestern mit LASK Schal bei der Stadionpräsentation, heute mit Ried Schal bei der Aufstiegsfeier und morgen mit Blau Weiß Schal bei deren Stadionpräsentation.

Business as usual...

Ich gehöre auch zur Wählerschaft und möchte sowas aber gar nicht sehen. 

Und auch mit LASK Schal möchte ich ihn nicht sehen. Soll sich lieber um das kümmern was sein Job ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler1 schrieb vor 2 Minuten:

Ich gehöre auch zur Wählerschaft und möchte sowas aber gar nicht sehen. 

Und auch mit LASK Schal möchte ich ihn nicht sehen. Soll sich lieber um das kümmern was sein Job ist. 

Und wieso nicht? Er ist Sportlandesrat von OÖ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Der Athletiker schrieb vor 13 Stunden:

Und wieso nicht? Er ist Sportlandesrat von OÖ.

Eben. 

Sportlandesrat von OÖ und nicht von Ried oder Linz. Aber dass die meisten Politiker was sportliches "Fantum" betrifft  die größten Opportunisten sind ist man sowieso gewöhnt. Beim Spiel dabei zu sein ist OK, sich mit Fanutensilien als quasi "Ehschonimmergrößterfan" ablichten zu lassen ist übertrieben und wenn das dann von Anlass zu Anlass und Verein zu Verein wechselt wie es halt grade passt ist opportunistisch. 

Da ist mir der Linzer BGM fast schon lieber, der steht zumindest dazu was er sportfanmäßig ist wobei er es manchmal schon etwas übertreibt. (z.B. Stadionpräsentation). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Konsequenz aus der letzten Runde der 2. Liga wird sein, dass statt der Tordifferenz das direkte Duell zählt.

Zitat

Es ist bedauerlich, dass der spannende Titelkampf durch die Ergebnisse der 30. Runde auch in ein schlechtes Licht gerät. Um dem in Zukunft bestmöglich entgegen zu wirken, werden wir uns in einem ersten Schritt dafür einsetzen, in der Tabellenreihung die direkten Duelle der Tordifferenz vorzuziehen.

 

https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/19-20/stellungnahme-zu-den-spielen-der-30--runde/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Steve McManaman schrieb vor 5 Minuten:

Eine Konsequenz aus der letzten Runde der 2. Liga wird sein, dass statt der Tordifferenz das direkte Duell zählt.

 

https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/19-20/stellungnahme-zu-den-spielen-der-30--runde/

Finde ich einen guten Schritt, da das Torverhältnis für mich deutlich weniger aussagt als die direkten Duelle und man solchen fragwürdigen Ergebnissen vorbeugen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

Finde ich gut und wenn zwei mal ein X gespielt wird trifft ja immer noch die TD in Kraft. Wäre auch in der BuLi eine Überlegung wert. 

naja, in der obersten spielklasse hat man zumindest am ende ohnehin schon ein anderes kriterium, welches bei punktegleichheit zuerst stechen kann (das sternderl). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich weiß, das mutet im Lichte der Geschehnisse des vergangenen Freitags sicher etwas eigenartig an, aber ich bin nicht unbedingt ein Freund davon, wenn direkte Duelle, die mitunter schon einige Wochen bis Monate zurückliegen, dann im Endeffekt so eine große Bedeutung erhalten und den Ausschlag geben. 

Das Szenario, dass die Konstellation in der Form eintritt, in der sie eben eingetreten ist, hätte ich im Vorfeld für extrem unrealistisch erachtet. Dass die Geschehnisse gewissermaßen ein Andenken anderer Varianten mehr oder weniger zwingend erforderlich machen, versteht sich jedoch auch von selbst. Die ideale Konstellation, die alle Beteiligten zufriedenstellt, wird es in so einer Situation ohnehin nie geben, demnach ist dieser Art von Tie-Breaker natürlich insofern etwas abzugewinnen, als sie zumindest derart unrühmlichen Vorkommnissen von vornherein den Wind aus den Segeln nimmt.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden:

Eine Konsequenz aus der letzten Runde der 2. Liga wird sein, dass statt der Tordifferenz das direkte Duell zählt.

 

https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/19-20/stellungnahme-zu-den-spielen-der-30--runde/

Und nächste Saison steigt dann Klagenfurt wegen des direkten Duells nicht auf (Tordifferenz hätten sie dann die bessere). Mark my words. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.