Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
hariASK schrieb vor 3 Stunden:

Vorher hats eh schon ein User gesagt, also mit Wörtern wie Betrug/Schiebung etc. würde ich nicht so leicht herumwerfen (führt nur dazu dass tatsächlicher Spielkauf etc. verharmlost wird). Moralisch kann man ihnen aber sicher den Vorwurf machen, nicht mehr alles im Sinne einer fairen Meisterschaft und Sportbewerb gegeben zu haben. Gerade in so einer Situation sind doch die Mannschaften normalerweise noch mal extra motiviert und wollen dem Gegner die Party stehlen und vermiesen (siehe zB. Sandhausen - HSV).

Ich denke der FAC Trainer hat etwas probiert und wirklich auf Party pooper gespielt, das ist dann ordentlich schiefgegangen gegen eine Mannschaft, die bis in die Haarspitzen motiviert war, wie ich sie noch selten gesehen habe, und haben obendrein auch noch eine dämliche Rote kassiert. Dass ein Spieler schon in Urlaub war spiet da evtl noch rein. Wir habe einfach alles gegeben, und auch bei 5:0 nicht aufgehört tore unbedingt zu wollen, was die spezielle Tabellensituation halt erfordert hat. Das passiert selten, aber es passiert. Klagenfurths Leistung mit 6:1 gegen Innsbruck zu gewinnen, ist ja eigentlich auch top, die hatten halt den schwereren Gegner.

Wer hier Betrug wittert, der soll das bitte seinen Stammtischkollegen erzählen, aber uns hier verschonen.

Da Konkurrenz wörtlich "Gleichzeitig da" bedeutet, begrüße ich euch neuerlich in eurem Konkurenzchannel, mögen die Diskussionen freundlich, und die Spiele fair sein :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke der FAC Trainer hat etwas probiert und wirklich auf Party pooper gespielt, das ist dann ordentlich schiefgegangen gegen eine Mannschaft, die bis in die Haarspitzen motiviert war, wie ich sie noch selten gesehen habe, und haben obendrein auch noch eine dämliche Rote kassiert. Dass ein Spieler schon in Urlaub war spiet da evtl noch rein. Wir habe einfach alles gegeben, und auch bei 5:0 nicht aufgehört tore unbedingt zu wollen, was die spezielle Tabellensituation halt erfordert hat. Das passiert selten, aber es passiert. Klagenfurths Leistung mit 6:1 gegen Innsbruck zu gewinnen, ist ja eigentlich auch top, die hatten halt den schwereren Gegner.

Wer hier Betrug wittert, der soll das bitte seinen Stammtischkollegen erzählen, aber uns hier verschonen.

Da Konkurrenz wörtlich "Gleichzeitig da" bedeutet, begrüße ich euch neuerlich in eurem Konkurenzchannel, mögen die Diskussionen freundlich, und die Spiele fair sein :RiedWachler:

Das man gleich Schiebung rufen muss wenn so ein Ergebniss wie gestern passiert find ich auch, vor allem fiele das heutzutage relativ schnell auf wenn da für die Ö 2 Liga wo was verdächtiges platziert worden wäre, eher schräg.

Allerdings lasse ich das Argument aufgezuckerter Rieder nicht gelten, der FAC hätte im Sinne der Sportlichkeit zumindest den Versuch (siehe Wacker)   starten können dagegen zu halten, dass scheinbar in dieser 2. Liga mit 16 Mannschaften die Leistungsdiskrepanz heftig ist ist auch nicht erst seit heuer bekannt, aber ich muss nicht nach 30 Minuten 0:5 hinten liegen ich kann wenn ich will als Schwächeren 30 Minuten oder sogar 1. HZ ein 0:0 oder 0:1 halten, habe Sie aber nicht sie haben mit eine der erbärmlichsten Leistungen geboten die ich seit langem gesehen habe weil hier einfach so gar kein Wille für irgendwas da war.

Normal musst da als Obmann, Trainer und Mannschaft noch am Tag danach kündigen, ich weiß schon kann sich da FAC nicht leisten, wäre aber glaube ich eine angebrachter Reaktione als diese halbseidene "Entschuldigung" in der Aussendung. Also das die Klagenfurter brennhass auf den FAC sind verstehe ich.

 

Euer Aufstieg is umgekehrt am Ende verdient, es sei mir verziehen, dass ich mich über euch nicht freue, und mich für euch auch niemals über irgendwas freuen werde, das is halt der Sinn einer Rivalität, aber im Sinne der Sportlichkeit und weil ich gerne, obwohl leider viel zu selten in meiner bisherigen Fanlaufbahn, gegen euch Gewinne, freue ich mich auf die Spiele gegen euch.

Btw. A.Klagenfurt wär mir sowohl Fantechnisch als auch Sportlich relativ wurscht gewessen.

In diesem Sinne willkommen zurück in der Bundesliga.

bearbeitet von Schwarzw1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
King-Lask schrieb vor 15 Stunden:

Blabla früher gab es den Schilling da war auch alles besser!

Ich habe von der Gegenwart gesprochen und da hat es der LASK endlich geschafft sich in den Top 4 in Österreich festzusetzen.

früher gab es kronen und heller, da war alles besser.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Hakuna Matata Arena schrieb vor 11 Stunden:

Wer hier Betrug wittert, der soll das bitte seinen Stammtischkollegen erzählen, aber uns hier verschonen.

Bist du denn auch LASKler, weil du von "uns" sprichst? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 12 Minuten:

Lt. Leblhuber hat Gruber rund um die Fortsetzung der zweiten Liga mitgemischt. Seinem Artikel zufolge wandte er sich an LR Markus Achleitner. Dieser machte wiederum Kohle locker und schlussendlich ist es zur Wiederaufnahme gekommen.

Achleitner :fuckthat:

Vor 2 wochen noch mit dem LASK schal bei der stadionpräsi posierend und am freitag....

 

IMG-20200801-WA0043.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 34 Minuten:

Achleitner :fuckthat:

Vor 2 wochen noch mit dem LASK schal bei der stadionpräsi posierend und am freitag....

 

IMG-20200801-WA0043.jpg

Gibt auch ein Foto vom Klausi mit LASK-Schal und er ist Sport-Landesrat, aber wenn er LASKler ist, muss er nicht unbedingt das Rieder Aufstiegs-Shirt tragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Much1 schrieb vor 43 Minuten:

Achleitner :fuckthat:

Vor 2 wochen noch mit dem LASK schal bei der stadionpräsi posierend und am freitag....

 

IMG-20200801-WA0043.jpg

So funktioniert halt Politik.

Man präsentiert der Wählerschaft das was sie gerade sehen möchte und versucht dabei eine möglichst breite Masse an Wählern anzusprechen. Gestern mit LASK Schal bei der Stadionpräsentation, heute mit Ried Schal bei der Aufstiegsfeier und morgen mit Blau Weiß Schal bei deren Stadionpräsentation.

Business as usual...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Forza LASK schrieb vor 2 Minuten:

So funktioniert halt Politik.

Man präsentiert der Wählerschaft das was sie gerade sehen möchte und versucht dabei eine möglichst breite Masse an Wählern anzusprechen. Gestern mit LASK Schal bei der Stadionpräsentation, heute mit Ried Schal bei der Aufstiegsfeier und morgen mit Blau Weiß Schal bei deren Stadionpräsentation.

Business as usual...

Blau-Weiß wäre aber die falsche Zielgruppe :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Forza LASK schrieb vor einer Stunde:

Absolut verständlich und notwendig. Ich denke Klagenfurt geht es weniger darum Ried die Meisterschaft zu versalzen, sondern mehr um eine anständige Sanktion gegen den FAC. Es liegt eindeutig eine Wettbewerbsverzerrung vor und diese gehört geprüft und geahndet. Beispiele dafür gibt es in anderen Ländern genug, siehe Wolves in England. Ich erachte eine Geldstrafe für angemessen. Sollte wirklich mehr dahinterstecken (Stichwort Manipulation), fordere ich drakonische Strafen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online