Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

Klagenfurt hätte mit dem Elfer in Amstetten alles klar machen können, heute wurde die Meisterschaft sicher nicht entschieden.

DOCH - genau heute wurde sie entschieden.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Findet ihr es nicht lässig oö Derbys zu haben ? Besser als Lask vs klafu oder ?

Mir persönlich ist das gleichgültig - steigt Ried auf, gibts Derbys (also interessantere Duelle als gegen Klagenfurt; die verlieren wir aber üblicherweise), steigt Klagenfurt auf, erinnere ich mich halt an den Sarg, der uns bereits entgegengebracht wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na, also mir geht da echt die Magensäure hoch - ein 9-0 ... das ist sowas von witzlos.

Der absolute Skandal des Jahres. Weder unser Training noch Mattersburg sind ärger. Das heute ist einfach nur gekauft.

Und ich wiederhole mich, HEUTE wurde es entschieden. Und wenn man fast mit dem selben Torverhältnis startet, dann sind die Chancen für beide nicht so schlecht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Na, also mir geht da echt die Magensäure hoch - ein 9-0 ... das ist sowas von witzlos.

Der absolute Skandal des Jahres. Weder unser Training noch Mattersburg sind ärger. Das heute ist einfach nur gekauft.

Und ich wiederhole mich, HEUTE wurde es entschieden. Und wenn man fast mit dem selben Torverhältnis startet, dann sind die Chancen für beide nicht so schlecht.

 

Übertreiben braucht man auch nicht - Innsbruck gibt auch keine gute Figur ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Übertreiben braucht man auch nicht - Innsbruck gibt auch keine gute Figur ab

Ich übertreibe hier gar nichts - das ging von Anfang an so los bis jetzt am Ende.

Bei Klagenfurt ist´s schon völlig wurscht.. das wissen doch beide Teams am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Erinnert mich ein wenig an die Aufstiegssituation mit dem GAK und Hartberg vor einigen Jahren. Freuen tu ich mich natürlich nicht mit Ried, 2 Jahre hätten sie schon noch unten bleiben können.

Der Athletiker schrieb vor 25 Minuten:

Relativ egal und Ried ist ein relativ beschissener Boden für uns.

Die Zeiten ändern wir einfach, so wie wir es in Wien und in Graz gemacht haben:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weil ich scheinbar übertrieben habe.. 

Klagenfurt-Trainer Robert Micheu :

"Gratulation nach Ried. Finde es witzig, dass fünf Spieler beim FAC auf Urlaub sind. Ganz interessant, dass Ried auch Tore geschossen hat, als wir Tore geschossen haben. "
 
Mehr sag ich jetzt eh nimmer... mich kotzt es schon genug an, wie es seit Corona generell gelaufen ist... da ist das heutige Beidlspiel nur die Draufgabe.
 
Von daher.. es möge die neue Saison bald beginnen inkl. Zuseher.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chrisu6 schrieb vor 6 Minuten:

Weil ich scheinbar übertrieben habe.. 

Klagenfurt-Trainer Robert Micheu :

"Gratulation nach Ried. Finde es witzig, dass fünf Spieler beim FAC auf Urlaub sind. Ganz interessant, dass Ried auch Tore geschossen hat, als wir Tore geschossen haben. "
 

Najo Micheu steht wohl auch etwas daneben Ried hat 5:0 geführt, bevor Klafu das erste Tor geschossen hat. Noch dazu vertrau ich beiden Ergebnissen nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.