Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

Ohne das Spiel gesehen zu haben bislang.. ein 5-0 ist einfach eine Frechheit vom FAC.

Wie kann man sich nach ein paar Minuten bereits abschießen lassen. XXX FAC.

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
VIVA_ASK schrieb vor 34 Minuten:

Kann das sein, dass gerade Rapdi zerfällt und nicht der LASK? Bin verwirrt... ?

Mit Auer und Knoflach verlassen absolute stammkräfte den sk Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Klafu ist selber Schuld. Ein lockeres X gegen Amstetten und es hätte gereicht. 

Ändert aber rein gar nichts, dass der FAC eine Frechheit ist. Was soll die Scheiße. 

8-0 - ja zufällig, eh klar.

zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Findet ihr es nicht lässig oö Derbys zu haben ? Besser als Lask vs klafu oder ?

Scheiß auf RIED - mir gehen die Beidln rein gar nicht ab. 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der FAC ist doch ein elendiger häuslverein. im grunde kann es uns eh egal sein, aber unter normalen umständen lässt man sich nicht so abschlachten, frechheit.

 

ried kann und wird im kommenden jahr keine ernstzunehmende konkurrenz sein. wollen sie nicht gleich wieder absteigen, wird man den kader ordentlich umbauen müssen. ob dafür aber das geld da ist, wage ich zu bezweifeln.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online