Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Linz hat Steel
cw95 schrieb vor 1 Minute:

wenns nicht für platz 3 reicht heute, sind wir eh selber schuld und nicht rapid oder sonst wer. aber dass der kühbauer schon vorm spiel eine niederlage in betracht zieht (auf die art "wenn der wac gut spielt und wir verlieren, dann ist das so. aber ich hab den spielern natürlich gesagt sie sind profis und sollen alles geben") dann ist das schon a bissl dings. 

 

AlLeS gEbEn

0 Torschüsse nach 44 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

ich hoffe 65 steht nicht für 1965.

Bua des wär peinlich

Bezeichnend dass rapidler hier zum provozieren herkommen und sich über eine eigene niederlage freuen. Was für ein klub, hut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 1 Minute:

Bua des wär peinlich

Bezeichnend dass rapidler hier zum provozieren herkommen und sich über eine eigene niederlage freuen. Was für ein klub, hut ab.

tja ich wart noch auf die vizemeisterfeier mit milliarden fans am rathausplatz. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt bin ich auch in den "Genuss" dieses Tores gekommen. Ziemlich bezeichnend, aber mir ist das sowieso komplett wurscht, was Rapid heute fabriziert. Unser Abschneiden liegt weder an den Grünen, noch am WAC, es ist nach wie vor alles drin, und wenn es eben nichts wird hat man sich das selbst zuzuschreiben.  Wenn man auf die Schützenhilfe anderer angewiesen ist, möchte und werde ich mich sicher nicht über andere auslassen. Bringt auch nichts. 

Die Burschen regeln das schon noch, für sich selbst, den Verein und die Fans. 

Auf geht's :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.