Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

wenns nicht für platz 3 reicht heute, sind wir eh selber schuld und nicht rapid oder sonst wer. aber dass der kühbauer schon vorm spiel eine niederlage in betracht zieht (auf die art "wenn der wac gut spielt und wir verlieren, dann ist das so. aber ich hab den spielern natürlich gesagt sie sind profis und sollen alles geben") dann ist das schon a bissl dings. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
cw95 schrieb vor 1 Minute:

wenns nicht für platz 3 reicht heute, sind wir eh selber schuld und nicht rapid oder sonst wer. aber dass der kühbauer schon vorm spiel eine niederlage in betracht zieht (auf die art "wenn der wac gut spielt und wir verlieren, dann ist das so. aber ich hab den spielern natürlich gesagt sie sind profis und sollen alles geben") dann ist das schon a bissl dings. 

Joah, rapdi halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.