Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Minuten:

die schönsten 100€ die man seit langem verlieren kann

Für die fixe Gruppenphase leg ich gern den 100er hin. Allein durch die fehlenden Forellenkäufe für die Heimspiele hab ich das schon herinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Blackboy98 schrieb Gerade eben:

Für die fixe Gruppenphase leg ich gern den 100er hin. Allein durch die fehlenden Forellenkäufe für die Heimspiele hab ich das schon herinnen

Wer hätte gedacht das Hartberg heute so eine Performance abliefert? Außerdem braucht Rapid Geld aus Spielerverkäufen da sollen sich nochmal einige ins Rampenlicht spielen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, bin vielleicht ein bisschen zu positiv gestimmt und am Sonntag fällt mir das Kinn wieder runter :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler91 schrieb Gerade eben:

Es wäre ja wirklich zu schön wenn das Glück am letzten Spieltag endlich mal auf unserer Seite wäre. Wenn ich aber dann an Ungustl Didi und seine mögliche Aufstellung denke, müssen wir tatsächlich in der Disco einen vollen Erfolg einfahren.

wir spielen daheim 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

 

:davinci: Realitätsverlust?

bist fett?

mein ja das es eh net fair ist wenn ein lask ,mit wesentlich mehr siegen als der wac , noch 4ter werden sollte. 

LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

ja schon bemerkt, gleich geändert 

jetzt aber ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.