Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
SchonLangeDabei schrieb vor 6 Minuten:

Und wie er das gemeint hat, erklären sie dir dann im Deutschunterricht im Kapitel "sinnerfassendes Lesen".

na geh echt? War es leicht auf die Meisterschaft bezogen.. sprich der Konzern nicht mehr einholbar ist? :winke:

Und jetzt geh brav Kracherl saufen und feiern.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der freud ist sowieso mitunter einer der größten kasperl-figuren in salzburg. der ist in seine arbeit, seinen "klub", so dermaßen verbissen, dass man durchaus die frage in den raum werfen könnte, ob er in seinem leben sonst keine aufgaben hat. man sieht, wie salzburg heuer die dosen/muffn gegangen ist, wenn sie diesen titel so abfeiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
laskler89 schrieb vor 29 Minuten:

der freud ist sowieso mitunter einer der größten kasperl-figuren in salzburg. der ist in seine arbeit, seinen "klub", so dermaßen verbissen, dass man durchaus die frage in den raum werfen könnte, ob er in seinem leben sonst keine aufgaben hat. man sieht, wie salzburg heuer die dosen/muffn gegangen ist, wenn sie diesen titel so abfeiern.

Geh bitte :facepalm:

Auch aus Konkurrenzsicht ist es offensichtlich, dass er herausragende Arbeit abliefert. Und dass er in seinem Job 100% gibt, davon ist auszugehen und zu respektieren. Erfolge sollen und dürfen gefeiert werden, sonst bräuchten wir gar keine Meisterschaft spielen. Was hier unsympathisch sein soll weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten:

Der Hwang Wechsel von Leipzig II zu Leipzig I für gerade mal 10 Mio soll so gut wie fix sein.

Hab gehört, die Verhandlungen zwischen Red Bull und Red Bull dürften äußerst zäh gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sowuascht schrieb vor 15 Minuten:

Hab gehört, die Verhandlungen zwischen Red Bull und Red Bull dürften äußerst zäh gewesen sein.

Red Bull hat weiters zugesichert, Red Bull die kolportierten 10 Millionen Euro, die Red Bull aus der Firmenkasse zahlt und die ihnen Red Bull dann offiziell schuldet, in einem Jahr zu erlassen, sodass Red Bull bei Red Bull keine Schulden mehr hat. In der Zeitschrift Red Bulletin hab ich gelesen, dass das alles auch im Rahmen des Financial Fairplays ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online