Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe das Spiel bislang ja nicht verfolgt, aber jetzt gerade das Foul zum Elfer gesehen. Ich werd das so schnell nicht verstehen mit den Elferfouls bei denen sich der Gefoulte mal klarer, mal weniger klar vom Tor wegbewegt. In Graz ist es gegen Balic vielleicht neben ungeschickt noch ein wenig unglücklich, was aber hat Schick da bitte vor? :ratlos: 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 1 Minute:

So burschen, jetzt owa. Olle mitanaund, do geht nu wos! Zuweeee! Fiareeee! Energischer!

C4TOjypW8AA-CJ8.jpg

@dan_72 Stellungnahme bitte wieso die CL Mannschaft von Rapid so verlieren kann. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sowuascht schrieb vor 16 Minuten:

Ich weiß eh, Rapid ist hier derzeit der Hassverein Nr.1, aber wie man derart auf einen Sieg des Konzerns abwichsen kann ist mir rätselhaft.

Ich glaube da drücken viele ein Auge zu, weil es eben um Rapid geht. Da ist es dann egal wie der Gegner heißt. Diese Abneigung gegen grün-weiß ist halt bei vielen deutlich größer als gegen den Konzern. Vermutlich liegt das auch einfach an der Gewohnheit. Man kennt die ÖBL ohne den Dosen-Serienmeister leider nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 40 Minuten:

Mission 33 damit endgültig erledigt. :davinci:

Ich glaub schon, dass Rapid im Jahr 2033 Chancen auf den Meistertitel hat, wenn sie bis dahin nicht wirtschaftlich das Zeitliche segnen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GH78 schrieb vor 1 Minute:

Rapid im Jahr 2033 Chancen auf den Meistertitel hat,

Wie kommst auf die gewagte Prognose? :augenbrauen::):davinci:  Kommt in erster Linie wohl darauf an, ob und wenn ja, wie großes Interesse gewisse Personen dann noch an Fußball haben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online