Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Linz hat Steel
Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten:

Zuerst einmal - ich verfolge das Spiel nicht.

Zum zweiten: Ich hoff, so mancher hier herinnen "verirrt" sich nicht zu sinnlosen Provokationen im Rapid-Channel. Das haben wir nicht not.

Da gebe ich dir recht. Ich freue mich auch so genug. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Jetlag schrieb vor 6 Minuten:

seit 1997:D

also bei gelbsperre fürs nächste spiel ist dann die gelb-rote auch egal oder wie? weiß es wirklich nicht und hab schon 5 bier:holy:

Das sind eigene Strafkategorien. Wenn du gelb-rot kassierst, wird keine der beiden gelben Karten deinem Verwarnungskonto angerechnet. Sonst könnte es ja sein, dass du bei 4 zu Buche stehenden gelben Karten gelb rot siehst und dann wegen gelb-rot 1 Spiel gesperrt bist und dann wegen der 5. gelben Karte gleich noch einmal. Diese Sperre der 5. gelben Karte kann man sich dann später abholen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
sowuascht schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß eh, Rapid ist hier derzeit der Hassverein Nr.1, aber wie man derart auf einen Sieg des Konzerns abwichsen kann ist mir rätselhaft.

Weils eh scho wurscht is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.