Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Fanatischer Poster
laskler89 schrieb vor 4 Minuten:

der durchschnittliche rapid-fan vertritt aber offenbar ein patriarchalisches familienbildl. oder waren es nur einzelfälle?

bin kein freund von solchen verallgemeinerungen. 

der durchschnittliche rapidfan is aber jedenfalls ein fan des falschen vereins :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
sowuascht schrieb vor 11 Minuten:

Und da hat Peschek eben dann doch recht: In einer Demokratie herrscht Meinungsfreiheit

Das stimmt schon und dass das Strafgesetzbuch die äußerste Grenze abbildet, ist auch richtig, aber wer über ein Leitbild verfügt und von gewissen Werten spricht, sollte sich auch eigene Grenzen setzen.

Es ist jetzt vielleicht nicht der große Skandal, aber durch sein peinliches Interview hat er die Lage nochmals befeuert.

Statt zu sagen, dass er sich von einer geschmacklosen Aussage distanziert, was sogar Kühbauer am selben Tag gemacht hat, faselt er irgendetwas vom Gesundheitszustand seiner Familie daher. So ein Verhalten ist seiner Position unwürdig.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Strafraumkobra schrieb vor 47 Minuten:

Eine Gesellschaft darf sich aber weiterentwickeln und das ist nicht schlecht. Der Fußball muss davon nicht ausgeklammert sein.

Btw...vor 30 Jahren (damit meine ich die 10 Jahre sind zu wenig)gab es diese auch schon...momentan ist halt jeder schas sexistisch...rassistisch oder sonst was...frag mal beim nakedei nach;)...aber wahrscheinlich bin ich zu alt:davinci:....übrigens sitzt genau in diesem Moment ein SKVraun neben mir

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten:

Btw...vor 30 Jahren (damit meine ich die 10 Jahre sind zu wenig)gab es diese auch schon...momentan ist halt jeder schas sexistisch...rassistisch oder sonst was...frag mal beim nakedei nach;)...aber wahrscheinlich bin ich zu alt:davinci:....übrigens sitzt genau in diesem Moment ein SKVraun neben mir

den mund nicht zu voll nehmen ...oder so :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
blauweiss78 schrieb vor 12 Minuten:

Btw...vor 30 Jahren gab es diese auch schon...momentan ist halt jeder schas sexistisch...rassistisch oder sonst was...frag mal beim nakedei nach;)...aber wahrscheinlich bin ich zu alt:davinci:....übrigens sitzt genau in diesem Moment ein SKVFraun neben mir

Es gilt ein gewisses Augenmaß zu bewahren und nicht jeder Vorfall muss einen breitgetretenen Shitstorm mit #... auslösen, aber trotzdem darf man auch festgefahrene Strukturen neu denken. :)

Außerdem wird der Nakedei eh irgendwann mal Jurist, dass er alle verklagen kann. :davinci:

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm Trainer El Maestro bekommt keine weitere Strafe- das Verfahren wird eingestellt.

https://www.skysportaustria.at/senat-1-stellt-verfahren-gegen-nestor-el-maestro-ein/

Außerdem hat die Bundesliga Rapid zu einer Stellungnahme aufgefordert. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--rapid-wien-distanziert-sich-von-sexistischem-banner/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 14 Minuten:

Auftreten wird er jedenfalls wie Michael Dohr, aber das ist schon zu off-topic. :D

Ein tlahui kann nie & nirgends zu off topic sein.

#freenakedei #freetlahui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
raphael79 schrieb vor 49 Minuten:

Kommende Woche kommen wir nach Hütteldorf, bin gespannt was sie uns ausrichten werden. 

- Heast Grubinettenbär - leih amoi dei tochter her!

- Verbotenerweise zu trainieren, ist wie mit einer schiachn oiden zu dinnieren.

- Grubsi gib a ruh - sonst schließ ma deine augen zu.

Irgendwas in die richtung halt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online