Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Aussenpracker schrieb vor 3 Stunden:

Der Dibon ist wirklich ein armer Hund. Da kann man sich die Schadenfreude sparen, nur weil uns ein paar Rapidfans Verletzungen bei den Spielern gewünscht haben. Natürlich... ziemlich ironisch, aber das wäre dann selbst mir schon zu schwarzer Humor :davinci:

Karma is a Bitch passt wie die Faust aufs Auge das was sie uns alles gewunschen haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
commando ultras 1 schrieb vor 23 Minuten:

Karma is a Bitch passt wie die Faust aufs Auge das was sie uns alles gewunschen haben.

 

Also weil uns ein paar verblendete Trottln im ASB verletzte Spieler gewunschen haben, passts eh wenn sich ein Spieler von deren Mannschaft das Kreuzband reißt? Sorry aber das ist ein ziemlicher Bullshit.

bearbeitet von sowuascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
sowuascht schrieb vor 1 Minute:

Also weil uns ein paar verblendete Trottln im ASB verletzte Spieler gewunschen haben, passts eh wenn sich ein Spieler von deren Mannschaft das Kreuzband reißt? Sorry aber das ist ein ziemlicher Bullshit.

Die können genau so viel für ihre Internet-Helden wie wir für die Mannschaftstrainings.

Gesundheit steht im Leben sogar über dem Fußball und dieser überstrapazierte Karma-Begriff ist sowieso nur eine inhaltsleere Worthülse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowuascht schrieb vor 3 Minuten:

Also weil uns ein paar verblendete Trottln im ASB verletzte Spieler gewunschen haben, passts eh wenn sich ein Spieler von deren Mannschaft das Kreuzband reißt? Sorry aber das ist ein ziemlicher Bullshit.

Wo hab ich das geschrieben das ich irgendwenn irgendwas wünsche ????

Sie haben uns verletzte gewünscht die haben sie jetzt bekommen "Karma is a Bitch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASKing 1908 schrieb vor 48 Minuten:

Um das gehts nicht, die beide sind sehr gute Freunde, haben schon mehrmals zusammengearbeitet und wäre eine Entlastung für den Jürgen gewesen

entlastung naja. sowas verträgt sich meistens ned 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online