Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach

Natürlich werde ich mir alle zehn Spiele vor dem Bildschirm geben. Es ist immer noch der LASK, der da spielt. Es wird auch wieder ein Kribbeln zu spüren sein. Wie immer, wenn der LASK spielt. 

Trotzdem werden mir die kommenden LASK-Wochen wesentlich weniger in Erinnerung bleiben als jede andere Episode meiner Anhängerzeit. Ohne dem rituellen Gang zum Stadion (hinauf zur Gugl/die Poststraße entlang zum Waldstadion), dem Grüßen der immer gleichen Leute (egal ob Regional- oder Europa League), dem klassisch ranzigen Stadionduft aus Bier, Schweiß und Grasnarbe fehlen zu viele Dinge, die für mich persönlich ein Fußballspiel erinnerungswert machen.

Ich freu' mich auf ein Wiedersehen im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Zusätzlich zu diesem emotionalen Vakuum kommt wie gestern die lächerliche Inszenierung. 

Vor dem Anpfiff bzw. bei der Pokalübergabe dürfen sich die Spieler ja nicht zu nahe kommen. Man will ja vorbildliche Abstands-Bilder in die Welt senden.

Bei getesteten Profis, die Kontaktsport ausüben sowie in der Kabine dann ausgelassen feiern und abklatschen wird diese Show zur Farce.

Es fehlen essenzielle Aspekte: die Zuschauer, die Emotion und die ehrliche Begeisterung.

Ob wer gemeinsam saufen kann, ist da sekundär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
laskler89 schrieb vor 2 Stunden:

komplett. manche leben hier in einer fußballromantik, die es vielleicht über viele jahre nicht mehr geben wird.

unser höhenflug der letzten jahre braucht einen titel, um für ewig in erinnerung zu bleiben, unsere goldenen 2010er-Jahre. da ist es mir egal, ob der eine in klagenfurt saufen kann oder nicht. wenn wir heuer meister würden, ist das genau dasselbe als vor corona, nur halt ohne leute – auch wenn unser sport von fans lebt.

Ich denke nicht dass euch irgendwer zu diesem Titel gratulieren würde, der hätte immer einen üblen Beigeschmack.

Da wäre nächstes Jahr tatsächlich besser für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke nicht dass euch irgendwer zu diesem Titel gratulieren würde, der hätte immer einen üblen Beigeschmack.

Da wäre nächstes Jahr tatsächlich besser für euch.

Nach dem Punkteabzug hätte der Titel noch eine schöne Anekdote mehr. Und wäre eine ordentliche Watschn für die Konkurrenz. Ob jemand gratuliert oder nicht kann uns wurscht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Eldoret schrieb vor 27 Minuten:

Nach dem Punkteabzug hätte der Titel noch eine schöne Anekdote mehr. Und wäre eine ordentliche Watschn für die Konkurrenz. Ob jemand gratuliert oder nicht kann uns wurscht sein

Wie ihr das in eurer Lask Blase seht ist euer Bier. Fussball Österreich wird es halt eher als peinlichen Betrug und Skandal in Erinnerung behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten:

Wie ihr das in eurer Lask Blase seht ist euer Bier. Fussball Österreich wird es halt eher als peinlichen Betrug und Skandal in Erinnerung behalten.

Kommentar aus der Blase:

Die Gefühle rund um einen möglichen Titel sind jetzt ganz andere als im Februar. Da spielt Corona eine Rolle und der bekannte naive Blödsinn eine Hauptrolle. Diese Saison ist einfach nur noch mies - das steht außer Frage.

Ich denke, @Eldoret will darauf hinweisen, dass es für die Liga kein gutes Zeugnis wäre, wenn man trotz 6 Punkte Abzug noch Meister werden kann. Ob sich ein paar Konkurrenz-Fans mit dem LASK mitfreuen, oder ob sie es nur nüchtern zur Kenntnis nehmen, ist mir ziemlich wurscht.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

 

Ich denke, @Eldoret will darauf hinweisen, dass es für die Liga kein gutes Zeugnis wäre, wenn man trotz 6 Punkte Abzug noch Meister wird. Ob sich ein paar Konkurrenz-Fans mit dem LASK mitfreuen, oder ob sie es nur nüchtern zur Kenntnis nehmen, ist mir ziemlich wurscht.

Man hat ja jetzt in den anderen Channels noch immer nix anderes zu tun, als sich gegenseitig über das Urteil aufzuganseln. Da gehts vielfach nimmer über das "Thema" sondern, dass man sich fürchtet, dass die 6 Punkte Abzug zu wenig sind,  um dem eigenen Verein genug Vorteil rauszuschinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten:

Kommentar aus der Blase:

Die Gefühle rund um einen möglichen Titel sind jetzt ganz andere als im Februar. Da spielt Corona eine Rolle und der bekannte naive Blödsinn eine Hauptrolle. Diese Saison ist einfach nur noch mies - das steht außer Frage.

Ich denke, @Eldoret will darauf hinweisen, dass es für die Liga kein gutes Zeugnis wäre, wenn man trotz 6 Punkte Abzug noch Meister wird. Ob sich ein paar Konkurrenz-Fans mit dem LASK mitfreuen, oder ob sie es nur nüchtern zur Kenntnis nehmen, ist mir ziemlich wurscht.

Mitgefreut hätte sich sowieso nur der Teil, der RB maßlos hasst :D

Es ist eher so dass es als wertlos betrachtet wird und der LASK jetzt ziemlich unten durch ist anstatt dass es nüchtern zur kenntnis genommen wird.

Will mich jetzt aber nicht wieder zu viel einmischen.

Mir gings (wegen den Beiträgen dazu) darum, dass ein Titel nächstes Jahr ohne Begleiterscheinungen einfach was anderes wäre.

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 31 Minuten:

Man hat ja jetzt in den anderen Channels noch immer nix anderes zu tun, als sich gegenseitig über das Urteil aufzuganseln. Da gehts vielfach nimmer über das "Thema" sondern, dass man sich fürchtet, dass die 6 Punkte Abzug zu wenig sind,  um dem eigenen Verein genug Vorteil rauszuschinden. 

Genau so ist es, weil die 6 Punkte Abzug nie und nimmer die 4 verbotenen Trainings aufwiegen können, die uns auch noch jahrelang einen Vorteil bringen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Genau so ist es, weil die 6 Punkte Abzug nie und nimmer die 4 verbotenen Trainings aufwiegen können, die uns auch noch jahrelang einen Vorteil bringen werden...

Ich bin froh, wenn die Liga wieder startet weil dann können sie wenigstens wieder ihre eigenen Söldner beschimpfen.

Die Zwangsverbrüderung ist aber ganz lieb anzuschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online