Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

Der V steigt da gut raus. Bei denen ist doch jedes Heimspiel, die jetzt ausfallen, ein Verlustgeschäft (Stadionmiete)

Egal, die Schulden ja der Stadt schon 200k die in Luft aufgelöst wurden... 

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASKing 1908 schrieb vor 12 Minuten:

heute vor genau 15 Jahren, sollte eine neue Ära im heimischen Fußball einläuten, RB stieg bei Salzburg ein :schluchz:

Und der Virus existiert immer noch, leider ohne Impfstoff :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Die Aussage von Ilzer erinnert mich zu viel an Watzke.

Zitat
"Ich persönlich hätte mich am Anfang gar nicht mit Geisterspielen anfreunden können. Jetzt muss man sagen: wir müssen wieder in die Medienwelt zurück, unsere Spiele müssen wieder im Fernsehen gezeigt werden, denn dadurch kommt unsere ganze Ernährungskette wieder in Schwung", erklärt der Coach der Wiener Austria bei "Viola TV".

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Die Aussage von Ilzer erinnert mich zu viel an Watzke.

 

Ich bin zunehmend froh, dass der Mitfavorit auf den Trainerjob Ilzer nicht an Ismaëls Stelle Platz genommen hat.

Covid wird die Welt noch Monate beschäftigen, wir schlittern unerwartet in eine massive Rezession, in Nachbarländern müssen in Spitälern ethisch bedenkliche Entscheidungen getroffen werden, aber Hauptsache die Wiener Austria, die schon vor der Krise klamm war, kann mit ihrem unterdurchschnittlichen Kick wieder in die Medienwelt und an den Futtertrog zurückkehren. Solche Aussagen kotzen mich an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.