Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach

Super Leistung von Altach, allgemein ein sehr sympathischer Verein. 

Schönes Stadion, ordentliche Fanszene und heute auch schön herausgespielte Tore. 

Ex-LASKLER (Juniors :davinci:) Schmiedl auch mit einer sehr guten Performance. 

Fazit: Am Donnerstag sind die Dosen fällig :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So - Moral der Bullen sollte dann doch weiter nach unten gehen.

Und schon wieder sehr viele Tore bekommen.. das ist wohl auch kein Zufall mehr.

Vielmehr als die 1,5 Punkte zeigt der Sieg der Altacher, dass RB momentan sehr wohl auch Selbstzweifel hat. Da kann der Jesse überspielen was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

RB hat jetzt mehr Tore kassiert als Rapid und der WAC und gleich viele wie Sturm. 

Dafür 15,5 Millionen im Sommer in die Verteidigung investiert, Chapeau :D

bearbeitet von Linza_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Darf man euch schon zum Teller gratulieren? Unglaublich, wie da in Linz gearbeitet wurde in den letzten Jahren und jetzt trägt es anscheinend endlich Früchte

 

Bitte nichts für ungut, du bist nicht er erste, der das schreibt und ja, es nervt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Darf man euch schon zum Teller gratulieren? Unglaublich, wie da in Linz gearbeitet wurde in den letzten Jahren und jetzt trägt es anscheinend endlich Früchte

 

Erst wenn wir am vorletzten Spieltag 4 vorne sind.

Vorher: Steck es dir in den Allerwertesten. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten