Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Das wahrscheinliche Ausscheiden von Salzburg ist eigentlich nur schlecht für uns. In punkto Meisterschaft, und auch 5 JW...

Bin nicht sicher. Ein weites kommen von Salzburg in der EL bedeutet ja auch das sie gut drauf sind aber der aktuelle Einbruch bei ihnen kommt uns fast zu bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
LASKing 1908 schrieb vor 34 Minuten:

Heute Start in Ligazwa, Blick auf die OÖ Konkurrenz.

 

ich hoffe echt auf 3 Siege der oö Vertreter - Ried wünsch ich mir als Aufsteiger für Derbys nächstes Jahr, Juniors einen erfolgreichen, jungen, hungrigen Fußball mit Erfolgserlebnis für die Jungen und BW wünsch ich bei Gott keinen Abstieg

bearbeitet von pk97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
pk97 schrieb Gerade eben:

ich hoffe echt auf 3 Siege der oö Vertreter - Ried wünsch ich mir als Aufsteiger für Derbys nächstes Jahr, Juniors einen erfolgreichen, jungen, hungrigen Fußball mit Erfolgserlebnis für die Jungen und BW wünsch ich bei Gott keinen Abstieg

Und du bist LASKler? Wirklich? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Und du bist LASKler? Wirklich? :fuckthat:

doch, schon - ja :D

Ried ist mir um einiges lieber als zB. Wattens - alleine die Derbys würden extrem emotional werden

und bei BW hab ich immer noch die Hoffnung auf ein würdiges Linzer Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
pk97 schrieb vor 3 Minuten:

doch, schon - ja :D

Ried ist mir um einiges lieber als zB. Wattens - alleine die Derbys würden extrem emotional werden

und bei BW hab ich immer noch die Hoffnung auf ein würdiges Linzer Derby

Du hast Hoffnungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Freut euch in 2 Wochen auf diese nette Auswärtstribüne in Mattersburg. Da werden Erinnerungen an Horn wach. 

Echt zum Scheißen, da bemüht sich die Liga darum gewisse Ansprüche in Sachen Infrastruktur zu stellen und dann kommen so Sinnlosvereine mit solchen Lösungen daher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online