Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe ja nur das Ende der 1. Halbzeit sowie den Beginn jetzt gesehen, da mich die Partie nicht sonderlich stark interessiert, aber, wer so verteidigt, braucht sich absolut nicht zu beklagen, das ist zum Teil ja richtig hanebüchen. Während ich das tippe, gibt’s auch schon den nächsten Beleg, das ist ja echt nicht mehr feierlich. 
 

Ganz gleich, was die schwarz-weißen Götter gleich auf den Rasen bringen, es wird besser sein als das Dargebotene hier. Mit Sicherheit auch wesentlich beherzter.
 

Bevor jetzt wieder jemand Schnappatmung  bekommt, sei es explizit gesagt: Das ist kein Salzburg-Bashing lediglich eine mMn überaus realistische Einschätzung. Den Rest wird der weitere Verlauf des Abends zeigen. 
 

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schlaftablette schrieb vor 4 Minuten:

Waren beides keine abseitstore

1. War gleiche Höhe

2. War noch ein Salzburger dran

Das zweite noch Mal gesehen. Ja.. Salzburger hat ihn vorher noch berührt. War dann eine neue Situation. Das erste Tor wer aber mMn schon abseits. Aber auch schwer zu sehen

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASKing 1908 schrieb vor 15 Minuten:

SCHLAGER NR 1 IM NATIONALTEAM

Stankovic ist doch einfach nur zu bemitleiden, dem Posting an sich stimme ich zu 100 % zu, im Kontext finde ich es etwas deplatziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Bin mal gespannt ob puls4 nächste Woche wirklich dabei bleibt das RBS Rückspiel zu übertragen und nicht den LASK. Eigentlich kanns mir eh wurscht sein weil ich sowieso auf der Gugl bin, gespannt bin ich trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Heute Start in Ligazwa, Blick auf die OÖ Konkurrenz.

Topspiel Klafu gegen Ried, hoffe das Ried das spiel irgendwie für sich entscheidet und einen kleinen Vorsprung herausspielt. Wenn es heuer nicht klappt wird’s wohl schon langsam wirklich eng für Sie und jetzt haben wir alles gehabt jetzt fehlt nur noch wieder mal ein OÖ Derby. Testspiele waren alle sehr positiv, letzte Woche gleich 3 Trikotsponsoren vorgestellt, läuft eigentlich sehr gut für sie.

Tipp: 1:3

 

Juniors werden gegen ein starkes Frühjahrs-Lafnitz wohl höchstens zu einem Punkt kommen 

Tipp: 2:2

 

Kapfenberg - BW Linz. Schwer einzuschätzen, ich denke die Tabelle spiegelt nicht die Stärke von kapfenberg aus und wenn bw verliert stecken sie mittens im Abstiegskampf, die Testspiele waren auch Nicht das gelbe vom Ei.

 

Tipp: 2:1 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Das wahrscheinliche Ausscheiden von Salzburg ist eigentlich nur schlecht für uns. In punkto Meisterschaft, und auch 5 JW...

macht eigentlich kaum einen unterschied zwecks der startplatzverteilung. außerdem müssen wir sowieso meister werden.

schön in die schweigeminute reingepfiffen habens. ein richtig grindiger incel-verein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Petroleum schrieb Gerade eben:

macht eigentlich kaum einen unterschied zwecks der startplatzverteilung. außerdem müssen wir sowieso meister werden.

Doch eigentlich einen riesigen. Für uns hätte das heuer nochmal +180 Minuten bis zur EL Gruppe & 5 Millionen fix bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.