Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/6063-eine-million-euro-scr-altach-investiert-in-die-nachwuchsinfrastruktur

In Altach werden weitere Weichen für die Zukunft gestellt. Aber auch dort gilt, ohne Zuschüsse der Gemeinde, wär so etwas noch nicht möglich gewesen. 97,6% der Gesamtkosten des neuen Nachwuchszentrums werden nämlich aus Steuergeldern finanziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb vor 1 Minute:

Aliou hat über die winterpause ein germanistik studium abgeschlossen. Sehr löblich & vorbildlich!

Bitte lasst unseren armen Aliou in Ruhe! Bekommt eh von uns genug ab. :) Ich versteh ja auch nicht, wie man solch einen Schwachsinn online stellen kann. Aber bitte. Soll so sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Bitte lasst unseren armen Aliou in Ruhe! Bekommt eh von uns genug ab. :) Ich versteh ja auch nicht, wie man solch einen Schwachsinn online stellen kann. Aber bitte. Soll so sein. 

Ajde, ich lobe ihn ja :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Aussenpracker schrieb am 12.1.2020 um 19:37 :

Daka der Senegalese? Oder, dass er besser Deutsch kann als Knoflach und Konsorten :=

 

Eldoret schrieb am 12.1.2020 um 22:12 :

Daka ist aus Sambia

 

laskler89 schrieb vor 17 Minuten:

den text hat ihm e wer vorgeschrieben. 

 

Euer ernst? :fuckthat:

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten