Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
casual1908 schrieb vor 6 Stunden:

Da lobe ich mir Tetteh! Klaus Fischill musste Extraschichten für die Beflockung von Trikots schieben, dass Tetteh diese mit in den Heimaturlaub nehmen konnte. 

Steht dort "God is the reason" drauf mit der 1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raphael79 schrieb vor 11 Stunden:

Kabarett im 7er Channel. :popcorn:

Jop immer wieder amüsant zu lesen dort, jetzt redens sogar das er kostendeckend an den Mann gebracht werden soll :facepalm: wer bitte zahlt 1,5 Mio für einen Stürmer der nichts kann :D

Ich persönlich glaube er hat das RB Leiberl angezogen weil er sich in der Rapid Wäsche schämt oder weil's in Afrika keiner kennt. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Lt. diversen Medien steht Hwang kurz vor einem Transfer zu Wolverhampton. Eine Ablöse von 27 Mio € steht im Raum, dies zeigt wieder wie verdammt gut bei uns gearbeitet wird, stehen die Wolves doch auch in der EL KO - Phase. 

Laut Salzburg nicht. Da heißt es aktuell: Er spielt auch im Frühjahr noch bei Salzburg - sagen sie zumindest heute auf die Wechsel-Gerüchte (vorletzter Absatz).
 

 https://kurier.at/sport/fussball/salzburg-erteilt-hwang-wechsel-nach-england-erneut-eine-absage/400713429

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.