Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 7 Stunden:

Gruppensieg am Donnerstag wäre toll und dann etwas exotisches wie RS Belgrad. Es könnte aber auch Piräus bzw. Brügge/Galatasaray warten. 

 

... "wir schwimmen nach belgrad die donau hinab" :D

würd mir alle 3 gern ersparen tbh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
casual1908 schrieb vor 7 Stunden:

Gruppensieg am Donnerstag wäre toll und dann etwas exotisches wie RS Belgrad. Es könnte aber auch Piräus bzw. Brügge/Galatasaray warten. 

 

Schau dir bitte an, was Belgrad dieses Jahr in Bern veranstaltet hat. Solche Arschlöcher willst wirklich nicht in deiner Stadt haben. Desweiteren sind organisierte Fahrten nach Belgrad etc. die reinste Tortur für alle Beteiligten. Stundelange Grenzaufenthalte mit Schikanen durch Grenzpolizisten (z.B. einkassieren des gesamten Biervorrates, erst vor kurzem den Bayern passiert). Also Belgrad steht wirklich ganz am Ende meine Wunschliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sowuascht schrieb vor 12 Minuten:

Schau dir bitte an, was Belgrad dieses Jahr in Bern veranstaltet hat. Solche Arschlöcher willst wirklich nicht in deiner Stadt haben. Desweiteren sind organisierte Fahrten nach Belgrad etc. die reinste Tortur für alle Beteiligten. Stundelange Grenzaufenthalte mit Schikanen durch Grenzpolizisten (z.B. einkassieren des gesamten Biervorrates, erst vor kurzem den Bayern passiert). Also Belgrad steht wirklich ganz am Ende meine Wunschliste.

kann ich von einem Läderspiel Ausflug nach Belgrad vor ca 10 Jahren nur bestätigen. Wer das nur vom Internet kennt soll sich vor ort mal ein bild machen (aber am besten ohne LASK beteiligung). So lustig oder kultig wie einige meinen ist es da nicht. ganz ohne mimimi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
TONY301 schrieb vor 35 Minuten:

kann ich von einem Läderspiel Ausflug nach Belgrad vor ca 10 Jahren nur bestätigen. Wer das nur vom Internet kennt soll sich vor ort mal ein bild machen (aber am besten ohne LASK beteiligung). So lustig oder kultig wie einige meinen ist es da nicht. ganz ohne mimimi

 

 

War vor ein paar Jahren mit der Nationalmannschaft dort. Sind halt ein paar Tage vorher mit dem Auto eingereist, und da über einen kleinen Nebengrenzort; insofern waren bei uns die Grenzformalitäten in unter 10 Minuten erledigt.

 

Haben dann das Wochenende dort verbracht und am Spieltag mit den Einheimischen zum Spiel gegangen. Aber in zivil. Kein Trikot, kein Schal - wir haben nicht mal Deutsch gesprochen um nicht aufzufallen. War schon a bissi a komische Stimmung. Lag halt auch daran, dass die Serben nicht gut auf österreichische Fans zu sprechen waren, da ca 2 Jahre zuvor Österreicher Bengalen zu den Serben geschossen haben. Komplett sinnlose Aktion!

 

Kurzum: Hab Belgrad bereits gesehen, und auch das RS-Stadion, die alte Ruine. Muss also nicht nochmal unbedingt nach Serbien. Gibt auch bei mir Destinationen die ich mir präferieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Hab gestern zwar mitgefiebert mit RB zwecks der 5-Jahres-Wertung, mir ist aber wieder klar geworden warum ich von diesem Verein so angeekelt bin. Im wichtigsten Spiel des Jahres, vielleicht sogar in deren kurzen Vereinsgeschichte, wird im ganzen Stadion eine - um es mit deren Worte auszudrücken - f*** Red-Bull-Dosen-Werbe-Choreo veranstaltet... Unverständlich sind für mich aber auch die Medien, die alle auf den "Würdige Choreo"-Zug aufspringen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.