Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Linz hat Steel
casual1908 schrieb vor 12 Minuten:

Das Hängen des UST Fetzens dürfte nicht das einzige Vergehen beim heutigen Derby gewesen sein, scheinbar gab es auch Affenlaute Richtung Badji und Arase und mehrere "Sieg Heil" Rufe beim Marsch. Zum Abschluss gab's noch ein Gruppenfoto mit den Slowaken Deppen mit lauten "Rassist, Faschist, Hooligans" Rufen. 

An diesen Leuten sind keine Poeten verloren gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Traunseelaskler schrieb vor 5 Stunden:

Die Austria hat wirklich ein massives Problem mit ihrer Fanszene, richtig grauslich was da abgeht.

Zudem waren beim heutigen Derby wieder homophobe Fangesänge zu hören, ich bin froh, dass es derartiges bei uns nicht (mehr) zu hören gibt

dafür tun sich bei uns viele schwer mit dem halten des bierbechers :davinci:

wir sollten da erst vor unserer eigenen tür kehren. wobei natürlich die situation bei der austria noch einmal eine andere kategorie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

dafür tun sich bei uns viele schwer mit dem halten des bierbechers :davinci:

wir sollten da erst vor unserer eigenen tür kehren. wobei natürlich die situation bei der austria noch einmal eine andere kategorie ist.

Das sehe ich auch so. Vor allem das latent homophobe/rassistische Gesocks auf der Ost muss unbedingt zum Schweigen gebracht werden. Das hat so etwas von gar keinen Platz. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
LASK08 schrieb vor 58 Minuten:

Das sehe ich auch so. Vor allem das latent homophobe/rassistische Gesocks auf der Ost muss unbedingt zum Schweigen gebracht werden. Das hat so etwas von gar keinem Platz. 

Wenn du damit UST meinst, die wurde eigentlich bereits vor Jahren als Fanclub verboten und die Mitglieder auch mit HV belegt. Da es sich bei diesen Typen jedoch um Kriminelle handelt, ist ihnen das leider herzlich egal. Als es auf der Ost noch die ID-Kartenpflicht gab, wanderten sie auf die Nord und seitdem die ID-Pflicht abgeschafft wurde, stehen sie wieder normal auf der Ost. Nur eben ohne Banner. HVs dürfen seit dem Urteil um Dr. Alexander (ebenfalls USTler) auswärts nicht mehr an die jeweiligen zuständigen Heimvereine übermittelt werden und können vor Ort somit nicht mehr kontrolliert werden. Mehr kann der Verein nicht machen. Die Reichskriegsfahne ist nichts Neues. Mich wundert es, dass diese jedoch jetzt so in den Fokus rückt. Die Fahne hing bei allen Awayderbys, wie auch bei den internationalen Auftritten in Rom, Madrid usw.

Spoiler

Rom:
image.png

Madrid:
image.png

Falls es wen interessiert:
http://recherchewien.nordost.mobi/2015/02/unsterblich-wien-12/
http://recherchewien.nordost.mobi/2015/03/unsterblich-wien-teil-22/

So lange jedoch auch die VF und ihr Dunstkreis UST die Stange halten und Fanfreundschaften zu Brno oder Slovan pflegen, wird ein Verbot von UST wenig an der Situation ändern.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Nein, ich meinte die Ost-Tribüne in Pasching. 

Ich sollte vielleicht auch das Posting lesen auf das du Bezug nimmst bzw. sollte man beginnen Tribünen nicht aufgrund deren Himmelsrichtungen zu benennen, damit keine Missverständnise aufkommen können. :davinci:
mea culpa

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten:

Ich sollte vielleicht auch das Posting lesen auf das du Bezug nimmst bzw. sollte man beginnen Tribünen nicht aufgrund deren Himmelsrichtungen zu benennen, damit keine Missverständnise aufkommen können. :davinci:
mea culpa

für den inhalt deines postings würdest du aufgrund von informationsgehalt, textlänge, rechtschreibung, ausdruck & stil und grammatik eine klare 1 bekommen. leider aber themenverfehlung - daher 5. viel glück beim nächsten mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Much1 schrieb vor 8 Minuten:

für den inhalt deines postings würdest du aufgrund von informationsgehalt, textlänge, rechtschreibung, ausdruck & stil und grammatik eine klare 1 bekommen. leider aber themenverfehlung - daher 5. viel glück beim nächsten mal!

Egal. Hauptsache ich bekomme Likes und verbessere meine Postingstatistik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.