Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
IceChris schrieb vor 23 Minuten:

1) Ist es schon gut ein bissl Selbstvertrauen zu zeigen, da gehts gar nicht darum wie sehr es umsetzbar ist.

2) Bringt eine gute Hälfte eh nix wenn man in der zweiten so katastrophal ist

3) Habt ihr gegen dieses Rapid erst 0:4 verloren

Ein bissl Demut würde euch manchmal auch gut stehen ;)

Wo sind wir nicht demütig? 

Mein Post bezog sich rein auf die Aussage des Herrn Lucic und die Aussage war nicht selbstbewusst, die war komplett realitätsfremd. Die Burschen in violett haben kaum Kraft für 90 Minuten und spielen vor laufenden Kameras ein "hättiwari" Spiel. Lieber mal brav Leistung bringen und dann kann er ja eh große Töne spucken. 

Wobei ein bissl Demut ihm sicher auch nicht schaden würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 37 Minuten:

Tschuldigung, komme aus der schlagerszene (mittlerweile Vino de angelo :heart:).

 

Much1 schrieb vor 3 Minuten:

OT, aber zur klarstellung, da scheinbar viele keine ahnung haben.

hier ein seltenes foto von @Eldoret & @Petroleum bei ihrem letzten beislziaga in linz:

billy-ray-cyrus-says-the-word-marijuana-was-axed-from-old-town-road-remix.jpg

Das linke Outfit ist eher jenseitig und nix Eden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Eldoret schrieb vor 58 Minuten:

Bisher hab ich immer geglaubt Prosenik ist der hinigste Profifußballer den ich je gesehen habe. Aber ich muss mich korrigieren. Es ist Badji..

Die Austria hatte Glück, dass Badji nicht mit Rot vom Platz geflogen ist. Ansonste hätte Rapdi vermutlich noch gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Nur weilst du auf behaarte Männerbusen stehst :augenbrauen:

Bitte keine so intime Vorlieben verraten, aber ich mag Busen so wenig behaart wie dein Gesicht. Also gar nicht. :davinci:

Unpassenden OT für beendet erklärt.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Auch die Rapidler im ASB sind für Gustostückerl immer zu haben.

 

Wobei die Aussage ja sogar legitim ist. Aber die sollten halt mal hinterfragen weshalb bei ihnen ein Spieler nach dem anderen ausfällt und bei uns so gut wie keine Verletzungen passieren. 

Ich glaub nicht, dass das nur Glück/Pech sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 15 Minuten:

Wobei die Aussage ja sogar legitim ist. Aber die sollten halt mal hinterfragen weshalb bei ihnen ein Spieler nach dem anderen ausfällt und bei uns so gut wie keine Verletzungen passieren. 

Ich glaub nicht, dass das nur Glück/Pech sein kann. 

A Fountas sollt sich besser überlegen, wann er sei Oide schwängert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 13 Minuten:

Wobei die Aussage ja sogar legitim ist. Aber die sollten halt mal hinterfragen weshalb bei ihnen ein Spieler nach dem anderen ausfällt und bei uns so gut wie keine Verletzungen passieren. 

Ich glaub nicht, dass das nur Glück/Pech sein kann. 

Also ich wüsste nicht, wieso man da im Abstiegskampf picken sollte aber jeder wie er meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Also ich wüsste nicht, wieso man da im Abstiegskampf picken sollte aber jeder wie er meint.

Weils grundsätzlich recht schnell gehen kann. Unser Kader ist hervorragend, aber ich will nicht wissen wie die Gaudi ausgehen sollte wenn da mal 5-7 Stammspieler ausfallen. 

Ist ja eh mühselig darüber zu spekulieren. Bei uns wird auf allen Ebenen im sportlichen Bereich sehr gut gearbeitet und das hat zur Folge, dass unsere Jungs auch körperlich top sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Hängen des UST Fetzens dürfte nicht das einzige Vergehen beim heutigen Derby gewesen sein, scheinbar gab es auch Affenlaute Richtung Badji und Arase und mehrere "Sieg Heil" Rufe beim Marsch. Zum Abschluss gab's noch ein Gruppenfoto mit den Slowaken Deppen mit lauten "Rassist, Faschist, Hooligans" Rufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.