Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
harryASK schrieb vor 1 Minute:

Mitgliederverein ist sicher nicht der Weisheits letzter Schluss. Bei uns mit einem breit aufgestellten Vorstand kann ich auch ganz gut leben. Ist halt hier und dort wie man die Ämter ausfüllt und lebt. Gegen gewisse Einflüsse ist aber ein Mitgliederverein sicher besser und natürlich ist das direkte Stimmrecht charmant. Aber wie eine "Kampfabsfimmung" den Verein schaden kann hat man vei Rapid gut gesehen. Auf lange Sicht kann ich mir durchaus auch vorstellen das man sowas bei uns auch sowas in irgendeiner Form angestrebt werden sollte. Jetzt ist man halt immer auf das Gut-Wollen des Vereins angewiesen und ein Vertreter der Fans ist im Verein quasi nicht vertreten. Zur Zeit passts wie man sieht, aber ob das in 10 Jahren auch noch so ist wage ich bezweifeln. Einen Reichel hätts als Mitgliederverein nicht gegeben, oder zumindest nir sehr kurz.

Das sind so Mittelwege die man finden müsste. Bei uns sind die Fans faktisch unterrepräsentiert und bei Rapid sind die mehr oder weniger  mitentscheidend für die Trainerwahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich möchte Andy Marek nur das Allerbeste und eine rasche Genesung wünschen! In so einer Situation tut es überhaupt nichts zur Sache, dass er mir ansonsten bis dato nie sonderlich sympathisch war. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Guter Ausgang :yes:

Jetzt noch einen Markus Rogan oder Kilian Albrecht/Rainer Schönfelder mit ins Boot holen, das würde die Sache perfekt abrunden.

Man darf gespannt sein wie Bruckner mit dem ersten Fan-Eklat umgeht:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jetlag schrieb vor einer Stunde:

Guter Ausgang :yes:

Jetzt noch einen Markus Rogan oder Kilian Albrecht/Rainer Schönfelder mit ins Boot holen, das würde die Sache perfekt abrunden.

Man darf gespannt sein wie Bruckner mit dem ersten Fan-Eklat umgeht:augenbrauen:

Bei uns gibt es keine Fan-Eklats :verbot:. Sonst hätte der ex-Präse wohl kaum den Oberultra gedankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online