Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Rapid ist heuer aber wirklich sehr stark! Gut, dass man sich nicht beirren lässt und erkennt, dass der Punktestand nicht aufgrund eigenen Unvermögens nicht optimal ist, sondern aufgrund von unbeeinflussbaren dunklen Mächten, die man gegen sich hat:

Zitat

So wie El Maestro hat sich Kühbauer während der Saison schon öfters über die Schiedsrichter geärgert. Sein Wunsch an Referee Altmann: „Ich würde mir wieder mal ein Heimspiel ohne dubiose Entscheidungen wünschen. Unsere Heimmisere hängt auch damit zusammen, dass wir wegen diesen Entscheidungen in der Tabelle vier Punkte weniger haben.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Kühbauer sagt ernsthaft im sky sie hätten 5 Punkte mehr Zuhause gemacht, ohne die schwarzen Herren. Meine gegen frage, wie viele Punkte hätte rapid wenn auch mal der Gegner nicht benachteiligt wird ??. 
irgendwie tut mir ja rapid sogar leid, so einen Niveaulosen Trainer hat nicht mal Rapid verdient 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Was Rapid aufführt ist auch nicht normal. Was müssen die Bitte für (k)eine Trainingssteuerung haben . Gibts ja nicht das die so viele Verletzte haben

bearbeitet von tobi93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

Heute wieder 3 verletze Spieler bei Rapid... da merkt man einfach die Doppelbelastung - oh wait :davinci: 

Und ganz wichtig, ohne Fremdeinwirkung... schade um Kuhbauer, jetzt hat er kein Argument das die anderen so hart spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tobi93 schrieb Gerade eben:

Was Rapid aufführt ist auch nicht normal. Was müssen die Bitte für (k)eine Trainingssteuerung haben die eigentlich. Gibts ja nicht das die so viele Verletzte haben

Pscht.. Das stimmt nicht, das ist nur Pech und alle anderen sind Treter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
tobi93 schrieb vor 3 Minuten:

Was Rapid aufführt ist auch nicht normal. Was müssen die Bitte für (k)eine Trainingssteuerung haben die eigentlich. Gibts ja nicht das die so viele Verletzte haben

Eigentlich wollte ich ähnliches schreiben. Das ist doch ganz klar a Frage der Trainingssteuerung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.