Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Teamspieler
Steve McManaman schrieb vor 39 Minuten:

Hat es nicht auch geheißen, dass ihm die nötige Qualifikation noch abgeht?

War meines Wissens damals mit ein Thema. Außerdem natürlich das der Kontakt zu Ismael schon so lange da war.

Hab aber leider keine Quelle dazu.

Also ich versteh in Struber Wechsel nicht ganz. Ja eh Geld und England, aber wenn er heuer mit dem WAC halbwegs performt kann er nächstes Jahr einen Aufstiegskandidaten in der Championship trainieren. Aber ja mei das liebe Geld hald.

bearbeitet von Schwarzw1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Die Wahrheit ist bekanntlich eine Tochter der Zeit. Wenn er Erfolg hat, ist es ein toller Schritt. Stand heute eher eine zweifelhafte Geschichte. Schlimmstenfalls geht es dir wie Sunderland und du steigst nochmals ab bzw. nicht mal mehr aus der dritten Liga direkt wieder auf.

Da Ilzer und Seonbuchner anscheinend beide nicht gut italienisch kochen können, wird es für den WAC schon reichen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten:

Die Wahrheit ist bekanntlich eine Tochter der Zeit. Wenn er Erfolg hat, ist es ein toller Schritt. Stand heute eher eine zweifelhafte Geschichte. Schlimmstenfalls geht es dir wie Sunderland und du steigst nochmals ab bzw. nicht mal mehr aus der dritten Liga direkt wieder auf.

Da Ilzer und Seonbuchner anscheinend beide nicht gut italienisch kochen können, wird es für den WAC schon reichen.

Letsch und Seonbuchner... oder hab ich was verpasst? :gruebel:

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Ilopan schrieb vor 11 Minuten:

Letsch und Seonbuchner... oder hab ich was verpasst? :gruebel:

Nein, aber Ilzer war schon mal beim WAC und landete nicht beim LASK wie eben Seonbuchner. Demnach dürften sie was gemeinsam haben. Vielleicht wird es auch ein anderer. :davinci:

 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich verstehe den Struber-Wechsel, wenn ich mir die Kaderkonstellation beim WAC so anschaue, komplett. Nicht ausschließlich deswegen, aber doch auch, würde ich diese Chance auf jeden Fall ergreifen. Ich glaube, er hat alles richtig gemacht. Wie es sportlich läuft, wird sich weisen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also ich kann struber auch voll verstehen.. bis vor einem halben jahr hat den doch keiner gekannt?
und ich denke vor einem halben jahr hat er auch noch nicht damit gerechnet, dass er möglicherweise seinen rentenvertrag unterschreiben kann (und nichts anderes ist dieser vertrag, weil besser wird der nie wieder wo verdienen vermutlich)

sogesehen hät ich das auch sofort gemacht

und die perspektive ist dort vermutlich auch etwas besser als beim wac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Hannes Jochum übernimmt interimistisch. Den kennen wir auch noch.

WAC Legende der Hansi 

v07081539c1leiw1d8127v4jwr9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Wahnsinn wie man sich als Rapid den Medien zum Fraß vorwirft. Ich warte ja nur mehr drauf, das die beiden beim Fellner im Studio sitzen.

Ihm 7er gehts auch zu, Wahnsinn.
Man könnte glauben, den Wahlkampf gibts nur, damits im ASB mehr Klicks gibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
tobi93 schrieb vor 10 Minuten:

Wahnsinn wie man sich als Rapid den Medien zum Fraß vorwirft. Ich warte ja nur mehr drauf, das die beiden beim Fellner im Studio sitzen.

Ihm 7er gehts auch zu, Wahnsinn.
Man könnte glauben, den Wahlkampf gibts nur, damits im ASB mehr Klicks gibt :D

Warte schon auf eine Demo vor der Versammlung, wo ich mich spontan beteiligen kann. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde:

Haaland im Sommer anscheinend zu Leipzig. AK liegt bei 30 Mio 

....so schaut die Schlagzeile aus. Der tatsächliche Bericht ist etwas nüchterner

https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/rb-leipzig/erling-haaland-red-bull-salzburg-poker-transfer-66134768.sportMobile.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten