Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
sancho_pansa schrieb vor 25 Minuten:

Ohne dass ich mir das Gesudere im Rapid Channel gegeben habe: was wars dieses mal? Schiedrichter? Überhartes Einsteigen der St Pöltner? Wind? Falsches Shampoo?

 

Das Siegestor der St. Pöltner war klares Abseits. Ansonsten war es eine schwache Leistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

 

 

 

Jenseits jeder Realität..lieber @moerli....das Gute für die anderen Mannschaften ist ja, dass Kühbauer wahrscheinlich genau so denkt

Frag den STP Trainer oder hör dir an was er nach dem Spiel gesagt hat auf SKY,das selbe wie ich nur mit anderen Worten

Auch vor den Spiel sagte er das sich die ganze Mannschaft seit einer Woche auf das Spiel Freud.

Und er ist nicht der erste Trainer der das so sagt das er die Mannschaft wenig Motivieren muss unter der Woche wenn sie bei Rapid spielen weil sie sich auf die Stimmung und Kulisse freuen

Auch RBS spiel gegen uns immer mit der besten Mannschaft

Das war es für mich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

PSV übrigens mit dem 2:2-Ausgleich in Minute 91. Aber hinten sind sie anfällig, das sieht man. 

Die letzten vier Spiele 0-2-2, davon zwei Heimniederlagen und das Remis gegen den LASK. Der Schwung des starken Saisonstarts ein wenig verflogen.

Da geht schon was am Donnerstag, wenn man sich hinten nicht blöd anstellt bzw. etwas Glück hat. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cw95 schrieb vor 2 Minuten:

was es nicht alles gibt, unglaublich :eek:

Bei euren 2 zu 2 hat aber RBS 5 bis 6 Spieler gebracht die nicht zur ersten Elf zählen.

Man muss nicht immer so dumme Antworten schreiben und Sticheln,daher lassen wir es lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Bei euren 2 zu 2 hat aber RBS 5 bis 6 Spieler gebracht die nicht zur ersten Elf zählen.

Man muss nicht immer so dumme Antworten schreiben und Sticheln,daher lassen wir es lieber

Man muss aber auch nicht ständig nach Ausreden für das eigene Unvermögen suchen. Man kann es drehen und wenden wie man will. Im 7er schlüpft man nonstop in die Opferrolle - das ist für alle Klassenkameraden mühsam. Es wäre wirklich angebracht die eigene Leistung zu hinterfragen, bevor man hofft, dass sich das Umfeld euren Bedürnissen anpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Slin schrieb vor 29 Minuten:

Man muss aber auch nicht ständig nach Ausreden für das eigene Unvermögen suchen. Man kann es drehen und wenden wie man will. Im 7er schlüpft man nonstop in die Opferrolle - das ist für alle Klassenkameraden mühsam. Es wäre wirklich angebracht die eigene Leistung zu hinterfragen, bevor man hofft, dass sich das Umfeld euren Bedürnissen anpasst.

Das passt schon so. Solang die nicht anfangen sich ordentlich zu reflektieren und die richtigen schlüsse zu ziehen werdens auch nicht stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
casual1908 schrieb vor 14 Stunden:

Die SR Entscheidungen sind leider wieder mal mehr als ärgerlich und das auf beiden Seiten. 

Das is wirklich nicht mehr feierlich, was die teilweise aufführen. Unser OÖ-Vertreter Schüttengruber geht da leider auch noch mit schlechtem Beispiel voran. Bei der Professionalität, die von den Vereinen verlangt wird (Stichwort Lizenzierung), sollte man sich in diesem Bereich auch ein gewisses Niveau erwarten dürfen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
moerli schrieb vor 10 Stunden:

Bei euren 2 zu 2 hat aber RBS 5 bis 6 Spieler gebracht die nicht zur ersten Elf zählen.

Man muss nicht immer so dumme Antworten schreiben und Sticheln,daher lassen wir es lieber

Man muss nicht immer so dumme Antworten schreiben und sticheln...

Du könntest bei dir selbst beginnen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Burton1908 schrieb vor 1 Stunde:

Das is wirklich nicht mehr feierlich, was die teilweise aufführen. Unser OÖ-Vertreter Schüttengruber geht da leider auch noch mit schlechtem Beispiel voran. Bei der Professionalität, die von den Vereinen verlangt wird (Stichwort Lizenzierung), sollte man sich in diesem Bereich auch ein gewisses Niveau erwarten dürfen.   

Der hat wsl nach dem VAR training in den letzten Wochen vergessen das es den bei uns noch nicht gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten