Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zitat

Tor war klar abseits. 

1. Grundsatzregel des österreichischen Schiedsrichterrums: Rapid darf nicht gewinnen

Kommentar aus dem Rapid-Channel :=

Aber das Tor war natürlich abseits, war insgesamt wieder mal eine fürchterliche Schiedsrichterleistung von Schüttengruber (auf beiden Seiten), mir scheint, einzig Lechner und Drachta sind momentan halbwegs geeignet für die Bundesliga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde:

Kommentar aus dem Rapid-Channel :=

Aber das Tor war natürlich abseits, war insgesamt wieder mal eine fürchterliche Schiedsrichterleistung von Schüttengruber (auf beiden Seiten), mir scheint, einzig Lechner und Drachta sind momentan halbwegs geeignet für die Bundesliga 

Drachta war gestern in Klagenfurt eine Katastrophe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor einer Stunde:

 

So gut wie STP heute spielte so gut waren sie in dieser Saison noch nicht 

 

 

moerli schrieb vor einer Stunde:

Wenn STP immer so Kämpfen und spielen würde wären sie nicht letzte 

 

 

 

moerli schrieb vor einer Stunde:

:lol::nein:

Aber ehrlich 

Die STP sind heute gelaufen wie unter Drogen 

Unser Stadion und die Kulisse ist wohl für jede Mannschaft die kommt mehr Motivation als es unsere hilf 

 

moerli schrieb vor 55 Minuten:

 

Gegen so eine aufgezuckerte Truppe braucht man ein schnelles Tor 

Jenseits jeder Realität..lieber @moerli....das Gute für die anderen Mannschaften ist ja, dass Kühbauer wahrscheinlich genau so denkt

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sancho_pansa schrieb vor 11 Minuten:

Ohne dass ich mir das Gesudere im Rapid Channel gegeben habe: was wars dieses mal? Schiedrichter? Überhartes Einsteigen der St Pöltner? Wind? Falsches Shampoo?

 

Nein..St. Pölten hat erstmals 100% gegeben, weil sie so aufgezuckert waren wegen dem tollen Stadion..

Steht eh hier eine Seite vorher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.