Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Hecht schrieb vor 30 Minuten:

Der Despodov ist auch ein recht netter Zeitgenosse...

1-0 durch den Hirndi... der darf eigentlich nicht mehr am Platz stehen. Das war Dunkelrot, weil reine Absicht beim "Drübersteigen".

Jantscher übrigens mit genialem My Name is Earl outfit.:facepalm:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Hecht schrieb vor 2 Stunden:

Der Despodov ist auch ein recht netter Zeitgenosse...

 

Chrisu6 schrieb vor 1 Stunde:

1-0 durch den Hirndi... der darf eigentlich nicht mehr am Platz stehen. Das war Dunkelrot, weil reine Absicht beim "Drübersteigen".

Jantscher übrigens mit genialem My Name is Earl outfit.:facepalm:

Dreckig viel zu dreckig aber nachdem was Eisner so Grundsätzlich aufgeführt hat passt das schon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Corriere dello Sport schreibt von einem  Haaland-Wechsel im Winter zu Manchester United. Da ist das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen, aber wenns Ende Oktober schon mit den angeblich fixen Meldungen losgeht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
cw95 schrieb vor 3 Minuten:

Der Corriere dello Sport schreibt von einem  Haaland-Wechsel im Winter zu Manchester United. Da ist das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen, aber wenns Ende Oktober schon mit den angeblich fixen Meldungen losgeht... 

Nachdem die Salzburger Defensive in diesem Jahr sowieso vogelfrei agiert und die Offensive zu einem großen Teil von Haaland lebt, würde bei einem Winterabgang dem ersten Meistertitel seit 1965 nichts mehr im Weg stehen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
111ASK schrieb vor 1 Minute:

Wenn Haaland geht im Winter, wäre zumindest ein Fünkchen Chance da. Aber ich bin mir sicher, dass dann ein neuer Goalgetter kommt.

Aber sicher kein Tormonster wie Haaland. Dieser Verlust ist kaum nachzubesetzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vor allem ist ja nicht gesagt, dass unser Kader am 31.01. noch so aussieht wie jetzt. Denke, dass, insbesondere bei einem Verpassen des Sechzehntelfinales der EL, vereinzelte Abgänge nicht auszuschließen sind. Aber gut, dass habe ich ehrlich gesagt im Sommer ebenso bereits geglaubt, insofern lasse ich mich da einfach überraschen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online