Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Das ist genau die kühbauer motivationsmethode. Er implementiert eine "alle gegen uns" denkweise, schiebt sich und rapid immer gerne in die opferrolle und macht so die spieler heiß. Das macht er gerne in interviews, wenn er sich wiedermal über schiris oder gegner auslässt. Die fans steigen natürlich auch völlig darauf ein und verleihen dem ganzen noch extra würze. Resultat ist eine sehr aggressive, durchaus auch eingeschworene mannschaft, die teilweise überhart agiert. Dadurch konnte man sich allerdings sportlich festigen und punktet verglichen mit letzter saison recht brav und konstant. Fußballerisch werden sie sich unter don didi aber nie wirklich steigern bzw. weiterentwickeln können, denn dazu ist er zu limitiert.

Diese methodik hat natürlich ihre berechtigung. Ich bin aber froh dass bei uns nicht so gearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man betrachte auch die Kommentare von Rapid-Usern im WAC-Channel - da meinen doch echt einige, Rapid wäre wieder mal grob vom Schiedsrichter benachteiligt worden :lol:

Realitätsfremder geht nicht

Edit: gerade gesehen: im Rapid-Channel nicht anders: der Schiedsrichter war Schuld, dass Rapid nicht gewonnen hat

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
raphael79 schrieb vor 1 Minute:

Der Schwab beschwert sich im Interview, gegen Salzburg, WAC und LASK muss man so spielen. 

Das sind alles irre im grünen Wien 

Und wenn eine Mannschaft dagegen hält und sich nicht der Brutalität unterwirft, wird herumgeheult. Die spinnen doch echt. 

Zur Verteidigung, wenigstens gibt's vereinzelt User im grün-weißen Channel, die die heutige Härte durchaus verurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

11 Bundesligisten spielen hart - alles Tretertruppen! 

Rapid spielt hart - pure Leidenschaft :laugh::facepalm:

LASK1965 schrieb Gerade eben:

Und wenn eine Mannschaft dagegen hält und sich nicht der Brutalität unterwirft, wird herumgeheult. Die spinnen doch echt. 

Zur Verteidigung, wenigstens gibt's vereinzelt User im grün-weißen Channel, die die heutige Härte durchaus verurteilen. 

Gibts Gott sei Dank gar nicht so wenige. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

11 Bundesligisten spielen hart - alles Tretertruppen! 

Rapid spielt hart - pure Leidenschaft :laugh::facepalm:

Gibts Gott sei Dank gar nicht so wenige. 

Werden immer mehr, Barac hätte bei vielen Usern glatt rot bekommen. Schwab in der 1. hz Grenzwertig, foutas gelb/rot, lubicic gelb/rot, Baji offene Sohle rot.. und jetzt mal raten wer wirklich rot bekam, keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ihr schreibt und schreibt wie unfair Rapid spielt, daweil wisst ihr gar nicht dass jede  Mannschaft nur gegen Rapid 100% gibt. Gegen alle anderen wird nur mit angezogener Handbremse gespielt... zumindest hab ich das schon 100x im Rapidchannel gelesen. Wird also stimmen:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid sieht mehrere klare rote Karten nicht und fühlt sich benachteiligt vom Schiedsrichter

Kühbauer nörgelt sowieso wie in jedem Spiel 90 Minuten beim 4. Offiziellen darum, keinen kümmerts

In Richtung WAC-Coach werden Gegenstände geworfen, dieser beschwert sich und sieht gelb dafür, der Rapid-Stadionsprecher Andi Marek sagt darauf hin "Hoid di Pappn"

Willkommen bei Rapid!

Vielen Dank, das man jede Woche aufs neue erinnert wird, warum Rapid mit Abstand der größtmögliche Ungustlverein ist, ich könnte mir mittlerweile nicht einmal mehr in meinen kühnsten Träumen vorstellen, diesen Verein auch nur ansatzweise minimalst sympathisch zu finden

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Trauner, Ramsebner, Wiesinger, Michorl und Holland schleifen schon die Klingen. Den Ullmann erledigt die Ost und den Strebinger demütigt die Nord. Da Klaus Fischill nimmt sich den Marek zur Brust und Kühbauer dient maximal als Vorspeise für Ismael. 

Bis dorthin ist der WAC das neue Feindbild der Grünen, die den Kärntnern alles schlechte für Donnerstag wünschen und uns vermutlich über den grünen Klee loben werden. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gerade die „Highlights“ gesehen...:kopfwand::facepalm:Soviel zur „brutalen“ Gangart des ASK in Wien-Hütteldorf... Kühbauer - ohne Worte:facepalm::facepalm: 

Fällt schon auf, dass die Gangart gegen jeden Gegner, der im Verdacht steht, spielerisch besser als Rapid zu sein, die gleiche ist, ein Schelm, wer dahinter ein System erkennen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
casual1908 schrieb vor 11 Minuten:

Strebinger demütigt die Nord. 

Der einzige sympathische grüne, den brauchen wir nicht demütigen. Wer setzt sich hinter Kühbauer, der gehört bearbeitet.. dann geht er eh 

LASK_92 schrieb vor 5 Minuten:

Gerade die „Highlights“ gesehen...:kopfwand::facepalm:Soviel zur „brutalen“ Gangart des ASK in Wien-Hütteldorf... Kühbauer - ohne Worte:facepalm::facepalm: 

Fällt schon auf, dass die Gangart gegen jeden Gegner, der im Verdacht steht, spielerisch besser als Rapid zu sein, die gleiche ist, ein Schelm, wer dahinter ein System erkennen will...

Da waren echte Schmankerln dabei.. Schwab offene Sohle, kein gelb... rede gar nicht von rot 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online