Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
Much1 schrieb vor 7 Stunden:

der rapid konkurrenz fredl :lol:

im mai hieß es, der wac und wir fallen sowieso auseinander, alle leistungsträger werden verscherbelt & ohne ilzer/glasner ist es vorbei mit der herrlichkeit. im august hieß es, es sind noch die nachwirkungen der vorigen saison & die doppelbelastung ist noch nicht spürbar. jetzt wird uns zumindest zugestanden, dass wir die doppelbelastung gut wegstecken, der einbruch aber trotzdem unausweichlich ist, weil wir ja noch keine verletzten haben :lol: ... dass wir ausfälle heuer einfach leichter kompensieren können wird wiedermal völlig außer acht gelassen. verglichen mit der letzten saison gibt es ja heuer schon mehr blessuren & angeschlagene spieler (renner, tetteh, filipovic zuletzt).

ein paar gehen sogar so weit und stellen rapid derzeit sportlich über den WAC... na eh :laugh:

solange man dort die realität so verzerrt wahrnimmt und die eigene mannschaft überschätzt bin ich guter dinge, dass wir auch heuer vor ihnen landen.

Hab jetzt auch ein wenig im Rapid Konkurrenz Channel geschmökert. Anscheinend hat man sich jetzt darauf geeinigt dass der WAC und der LASK nur Glück haben weil es keine Verletzen gibt, und weniger Erfolgsdruck haben..

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was ich zwecks Rapid Konkurrenz Thread auch noch lustig finde, außer dass natürlich 1000 und 1 Grund finden warum der WAC und wir vor ihnen sind, aber nicht das vl. Bei Rapid was falsch gelaufen ist nein nein auf die Idee kommt keiner, die diskutieren jetzt schon, fals sie Vize werden und überhaupt Wenn's in welchem EC als Gegner bekommen können :laugh:.

Ernsthaft von denen soll mir noch einmal einer mit der angeblichen Linzer Überheblichkeit kommen, Demut ist in der Hauptstadt offenbar ein Fremdwort.

Aber wie von @Much1 bereits richtig geschrieben wurde, hoffentlich steigens von dem Trip nicht wieder runter, kann nur gut für uns sein.

 

bearbeitet von Schwarzw1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laskler89 schrieb vor 3 Stunden:

weissmann vom wac wird offenbar von lino heiduck betreut. hat ein glückliches händchen, der lino.

Glückliches Händchen oder einfache eine gewisse Hartnäckigkeit. Wie mir zu Ohren gekommen ist, war es gar nicht so einfach Weissmann für sich zu gewinnen. Weissmann war in Haifa unglücklich und wollte unbedingt nach Europa. Danach führte man mehrere Gespräche mit der Austria, die jedoch wieder mal keinen Bedarf hatten. Der WAC, auch bedingt durch die fixe Teilnahme an der EL, ergriff die Chance und landete einen wahren Goldgriff. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
casual1908 schrieb vor 8 Minuten:

Glückliches Händchen oder einfache eine gewisse Hartnäckigkeit. Wie mir zu Ohren gekommen ist, war es gar nicht so einfach Weissmann für sich zu gewinnen. Weissmann war in Haifa unglücklich und wollte unbedingt nach Europa. Danach führte man mehrere Gespräche mit der Austria, die jedoch wieder mal keinen Bedarf hatten. Der WAC, auch bedingt durch die fixe Teilnahme an der EL, ergriff die Chance und landete einen wahren Goldgriff. 

Wenn die Austria nur mal Bedarf an den Spielern hätte, an denen sie angeblich dran waren, wären sie wohl auf Jahre hinweg unschlagbar. :fuckthat:

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marco Angeler wird neuer Athletiktrainer bei der Austria Wien. Der 30-Jährige ersetzt damit Quirin Söhnlein, der auf eigenen Wunsch den Klub verlässt. Angeler, der zuletzt bei Admira in diesem Bereich engagiert war, wird Mitte November seine neue Aufgabe übernehmen, heißt es in einer Presseaussendung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Anhand von Altach sieht man auch was im kleinen Rahmen möglich ist, wenn man schrittweise an qualitativen Erweiterungen arbeitet. Man kann nur hoffen, dass sie die infrastrukturelle Modernisierung/ Erweiterung sportlich nicht bezahlen. 

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2490200511075760&id=208291122600055

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.