Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Für die leistung muss man rapid gratulieren. Die habens den bullen richtig schwer gemacht und im elfern hätte alles passieren können. Im gegensatz zu den letzten rb gegnern sind sie körperbetont und aggressiv, wie auch wir, rangegangen und sind nicht in ehrfurcht erstarrt wie etwa genk.

Das mimimi über eine minute nachspielzeit und die kühbauerschen scharmützel mit marsch sind halt auch wieder typisch rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor 21 Minuten:

Nach dem gestrigen Spiel wird in Hütteldorf wieder von der Mission 33 geträumt :D 

Wenn man stellenweise die Beiträge liest, hat man das Gefühl die Spieler sind aus dem 1. WK zurückgekehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe sehr, so einen Typen wie Kühbauer niemals als Trainer beim LASK zu sehen!

Nachdem du mit hoher Wahrscheinlichkeit gestern nicht bei uns im Stadion warst, wirst auch nicht mitbekommen haben was der "Gentlemen" Marsch alles so reingebrüllt hat und wie er bei der bedauerlichen Verletzung von Bernede beim Schiri gegen Schwab wütete, obwohl Bernede sich beim "Tritt" gegen das Standbein von Schwab verletzte. Aber egal trotz Niederlage war es eine sehr starke Leistung unserer Mannschaft, was fehlte war das Spielglück, z.B. geht der super getretene Freistoß von Szobszlai auf die Innenstange und ist drin, der tolle Schuss von Velimirovic geht an die Aussenstange und ist eben nicht drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Gegen RB kann ein jeder verlieren und schlussendlich war auch Pech dabei, aber mit diesem Budget, diesen Ressourcen und bei einem Heimspiel würde ich mich mehr darüber ärgern, schlagbare Salzburger nicht eliminiert zu haben, als sich über eine akzeptable Leistung zu freuen.

Man hatte die Doppelbelastung und das X hätte jeder vor dem Spiel genommen, aber wenn man am Sonntag die letzten 10 Minuten nicht so extrem passiv agiert hätte und nur noch den Schlusspfiff herbeigesehnt hätte, wärs ein Sieg gewesen. Der Ausgleich ist ja bekanntlich erst in allerletzter Minute gefallen.

Nicht jedes Spiel sind die Salzburger eine Übermannschaft. Am Sonntag und auch gestern war das Bild ein ähnliches. Deswegen macht man ihnen es leider auch sehr leicht, wenn man  happy ist, ihnen großteils Paroli geboten zu haben... 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 45 Minuten:

Doch einige faire Kommentare hier!

Respekt dafür!

Wird ein geiles Oberes Playoff im Frühjahr mit Rapid, Lask, WAC, RBS in guter Verfassung und Sturm und Hartberg(?) als "gefährliche Außenseiter" bzw. Ergänzungen.

 

also ob das fix wäre, dass rapid dabei ist... man punktet zwar, spielt aber schlecht. aber vermutlich ist heuer die konkurrenz so mieß, dass sogar rapid eine chance auf das obere hat.

 

btw hab ich mich schon über das salzburger tor gefreut am ende, einfach, deswegen, damit der orf nicht wieder in freudenstürme ausbricht und rapid als "salzburg-bezwinger" tituliert. am ende hätten aber wirklich beide ausscheiden sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blwhask schrieb vor 21 Minuten:

Völlig wurscht wer hier wen beschimpft oder verletzte... Fakt bleibt, dass ich gestern trotz großem Rapid-Hass einen Stich ins Herz bekam, als die Grausligen in Minute 121 getroffen haben.

Dem kann ich nicht beiwohnen. Aber alleine wegen dem Cup Spiel letztes Jahr bei uns, hatte ich gestern umso mehr Schadenfreude. Auch wenn es gegen das Konstrukt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
laskler89 schrieb vor 4 Minuten:

btw hab ich mich schon über das salzburger tor gefreut am ende, einfach, deswegen, damit der orf nicht wieder in freudenstürme ausbricht und rapid als "salzburg-bezwinger" tituliert. am ende hätten aber wirklich beide ausscheiden sollen.

Ich finde dass orf, sky und puls4 seit einiger zeit hauptsächlich salzburg glorifizieren wegen jeder kleinigkeit. Bei rapid fiel mir das jetzt schon lange nicht mehr auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich finde, ich habe ein Recht darauf, beide Mannschaften nicht zu mögen. Ich halte eher zu jenen, die einen ehrlichen, begeisterungsfähigen Fußball spielen, ohne viel Süßholzgeraspel. Hartberg fällt mir da zB ein, mit Abstrichen der WAC und Altach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.