Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
RapidPatriot schrieb Gerade eben:

Wie hat er reagiert?

Der dürfte grade vor Wut das Mattersburger Stadion zerlegen...was er den Schiri genannt hat, weiß ich net...hab ich net verstanden...war aber wohl net ganz so freundlich.

Matisito schrieb vor 2 Minuten:

Zusätzlich noch ein Elfer Geschenk für Bürger, aber die Reaktion von Trainer am Ende war halt auch nicht ohne.

Wenn man bedenkt, in welchen Ländern er vorher als Trainer gearbeitet hat...dürfte das wohl die schlechteste Leistung eines Schiedsrichters gewesen sein, die er jemals erlebt hat. Ich verteidige ihn nicht...ich hätt dem Schiri als Spieler nur beim zweiten falschen Elfer vermutlich einfach eine aufgelegt...

Aber man hat auch bei Balaj & Otar gesehen, dass die teilweise regelrecht schockiert von der Leistung waren...spricht halt nicht für die Qualität der österreichischen Schiedrichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nestor El Maestro - seine Entgleisungen unmittelbar nach dem Schlusspfiff sind schon für sich unglaublich - aber so ein Interview wie soeben auf SKY habe ich noch nie gesehen. Grundtenor: Es macht einfach keinen Spass Trainer von Sturm Graz zu sein. Das Schmerzensgeld ist auch nicht so groß. Er möchte am Liebsten Heim gehen und Urlaub machen! ???

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

Sinkendes Sportbudget

In den Saisonen nach dem Ende von Parits sank das Sportbudget jedes Jahr um zehn Prozent, zuletzt auf nur noch 8,2 Mio. Euro, in denen die Kosten für Berater der Spieler auch inkludiert gewesen sein sollen.

8,2 Millionen Sportbudget bei 27 Millionen Gesamtetat bei der Austria.

Ich hoffe der LASK bringt da in Zukunft eine bessere Balance zusammen. Normal sollte es ja umgekehrt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GH78 schrieb vor 18 Minuten:

Nestor El Maestro - seine Entgleisungen unmittelbar nach dem Schlusspfiff sind schon für sich unglaublich - aber so ein Interview wie soeben auf SKY habe ich noch nie gesehen. Grundtenor: Es macht einfach keinen Spass Trainer von Sturm Graz zu sein. Das Schmerzensgeld ist auch nicht so groß. Er möchte am Liebsten Heim gehen und Urlaub machen! ???

es wäre allen geholfen, denn der typ ist sowas von fehl am platz. vielleicht ist er eh ein klasser hawara, aber er wirkt eher nicht so.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Aber keiner bei Sturm kommt auf die Idee, sich einmal selbst zu hinterfragen. Jedes Wochenende wird bei denen über die Schiedsrichter geschimpft. Würde man selbst effektiver und hinten stabiler stehen, hätten sie die Partie locker mit mindestens zwei Toren Unterschied gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Möglich, dass Spurni im Spiel zu lasch mit gelben Karten war, aber bei den Elfer Entscheidungen ist der Schiedsrichter echt die ärmste Sau und das angebliche Handspiel von Bürger, was alle Sturm Fans gesehen haben wollen, war einfach keines, zumindest habe ich noch keine Perspektive gefunden, die das belegt hätte.

Sturm sieht sich von allen Schriris dieser Welt betrogen, aber ich bleibe dabei, andere Clubs hatten KLARE Fehlentscheidungen gegen sich und da ist niemand so ausgezuckt wie die Grazer Verantwortlichen.

Das zeugt von einem schlechten Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Günther Kreissl ist auch ausgezuckt in einem Interview nach dem Spiel. Ich musste schmunzeln, auch wenn er mit seiner Aussage mMn nicht unrecht hat.

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2019/september/sturm-sportchef-guenter-kreissl-rastet-nach-3-3-gegen-mattersburg-aus/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab vorhin auch das Interview mit Schiedsrichter Spurny gesehen. Er gesteht ein, dass das 1:0 vom SVM wegen Abseits nicht zählen hätte dürfen. Der Elfer in der Nachspielzeit ist zu geben. Da gibt es keine 2 Meinungen, wenn man die Regeln kennt und akzeptiert, was zumindest bei Sturm-Spieler Röcher laut Interview nicht der Fall sein dürfte.

Ich verstehe, dass Sturm aktuell mit diversen Schiedsrichter-Entscheidungen hadert. Aber die Entgleisungen von El Maestro und Kreissl gehen auf keine Kuhhaut. Ich bin gespannt wie da Sturm Graz und insbesondere die Liga reagieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 15 Stunden:

8,2 Millionen Sportbudget bei 27 Millionen Gesamtetat bei der Austria.

Ich hoffe der LASK bringt da in Zukunft eine bessere Balance zusammen. Normal sollte es ja umgekehrt sein.

Woher hast du das? 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
GH78 schrieb am 21.9.2019 um 19:57 :

Nestor El Maestro - seine Entgleisungen unmittelbar nach dem Schlusspfiff sind schon für sich unglaublich - aber so ein Interview wie soeben auf SKY habe ich noch nie gesehen. Grundtenor: Es macht einfach keinen Spass Trainer von Sturm Graz zu sein. Das Schmerzensgeld ist auch nicht so groß. Er möchte am Liebsten Heim gehen und Urlaub machen! ???

falls es wer noch nicht gesehen hat, hier der wortlaut:

Zitat

... direkt nach dem Spiel:*"Ich habe nichts zu sagen, kein Kommentar. Ich kann mich für den Wutanfall entschuldigen, aber ich habe nichts zu sagen. Das Sportliche ist schwer zu beurteilen heute. (Pause)*Es macht wenig Spaß derzeit, am liebsten würde ich einfach nach Hause gehen oder Urlaub machen. Das Gehalt ist hier auch kein riesiges Schmerzensgeld. Morgen fahre ich dann nach Messendorf, denn wir haben eine wichtige Woche vor uns. (...) Natürlich kann ich der Mannschaft viele Vorwürfe machen, natürlich wäre ich gern ein besserer Trainer und hätte eine bessere Mannschaft. Es sind aber enge Spiele, in einer schwierigen Liga.*Ich bin gerne hier in Österreich, bin gefühlt ein bisschen Österreicher. Das ist aber kein Jahrhundert-Job für mich, unfassbar, dass ich hier gelandet bin. Das ist unfassbar. Wie viele unserer Niederlagen waren ganz sauber, ohne sehr bedenkliche Entscheidungen?"

normal musst den direkt mit einem nassen fetzen verjagen nach solchen aussagen. ganz rein ist der kollege wirklich nicht, wenngleich ich ihn fachlich für einen sehr fähigen trainer halte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb vor 41 Minuten:

normal musst den direkt mit einem nassen fetzen verjagen nach solchen aussagen. ganz rein ist der kollege wirklich nicht, wenngleich ich ihn fachlich für einen sehr fähigen trainer halte. 

Wobei man sagen muss, er hat sich mittlerweile schon längst entschuldigt und argumentiert, als Nicht-Deutsch-Muttersprachler hat er halt die eine oder andere Sache anders ausgedrückt, als er sie gemeint hat. Da finde ich die Entgleisung von Kreissl schlimmer. Einer der größten Proleten, die die Liga zu bieten hat. Und nicht das erste mal, dass er solche Aktionen setzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online