Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
laskler89 schrieb vor 6 Minuten:

dem kann ich nicht zustimmen, man kann über RB denken, was man will, aber unterm strich haben sie unsere liga nicht nur erfolgreicher, sondern international auch bekannter gemacht. wäre dem nicht so, hätte einen victor niemals jemand um einen millionebtrag, sondern um 250.000 euro gekauft.

Mir ist schon bewusst dass ich nicht für alle spreche. Mir wären andere Dinge halt wichtiger. Vielleicht wärn wir letztes Jahr tatsächlich Meister geworden. Ob ein Victor danach für Millionen oder ein paar Hunderter wechselt wär mir dann eher wurscht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 16 Minuten:

Wasfür eine woche für den öst. Fussball! Aber der WAC und der LASK bringen uns ja nichts für die 5JW :laugh:

Die schimmligen sollen sie Klappe halten als wenn nur sie sie Punkte holen die Zeit ist vorbei eigentlich braucht man sie ja gar nicht mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Much1 schrieb vor 33 Minuten:

Wasfür eine woche für den öst. Fussball! Aber der WAC und der LASK bringen uns ja nichts für die 5JW :laugh:

Bis vor wenigen Tagen haben sie auch nichts für die Wertung gebracht...

Daher freut es mich heute für beide sehr!

bearbeitet von Severus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Wenn der LASK nicht gegen den WAC gewinnen kann, wie soll es dann Gladbach auch schaffen können? :ratlos:

Ernsthaft: das ist Positiv-Werbung für Ö und eine Austria mit ganz anderen finanziellen Mitteln kann sich genieren.

4:0 - einfach unfassbar :D

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten