Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich überlege ja ob man nicht doch absichtlich 7. werden sollte. Ist ja viel gescheiter als 6. zu werden. 

Und überhaupt wär zweite Liga viel cooler, da hat man all diese Europapokal-Sorgen nicht. Zudem gibt's weniger Fototermine die man verpassen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

Ich überlege ja ob man nicht doch absichtlich 7. werden sollte. Ist ja viel gescheiter als 6. zu werden. 

Und überhaupt wär zweite Liga viel cooler, da hat man all diese Europapokal-Sorgen nicht. Zudem gibt's weniger Fototermine die man verpassen kann. 

und freitag 19 uhr, bester spieltermin aller zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Jetlag schrieb vor 3 Stunden:

wir wären dann aber jedes 3. spiel live auf laola sonntags 10:30:D

Deshalb lieber RLM. Da kommt man wenigstens noch in schöne österreichische Dörfer. :fuckthat:

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
penelopes schrieb vor einer Stunde:

Gänsehaut, wenn man am Ende Ivica Osim so da stehen sieht.

unglaublich sympathisches video – angenehme stimme des kommentators/sprechers. würde mir sowas vom LASK auch mal wünschen.

wir sind die jungs aus urfahr, kleinmünchen und dem domviertel, es hat uns keiner was geschenkt, wir waren niemals priveligiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LFW´96 schrieb vor 28 Minuten:

es kommt da auch etwas vom LASK in die Richtung - ist schon in Auftrag

lass mich raten: 

*powered by BWT, unterstützt durch Produktplatzierungen der Brau Union – Vorwort eines Testimonials der Raiffeisenlandesbank OÖ – die führende Regionalbank des Landes –, vertont von Silvia Schneider, umgesetzt von irgendeiner Bussi-Bussi-Werbeagentur, die null LASK-Bezug hat, und alles mit irgendwelchen pseudoemotionalisierenden Marketingphrasen garniert?

Wenn unser Verein so etwas derzeit in Auftrag geben lässt, dann kaufe ich den Handelnden nicht ab, das aus irgendeinem anderen Grund außer als zu Marketingzwecken zu machen. Sieht man ja im Vergleich zu Sturm: Dort wurde eine Sturm-DNA gemeinsam mit den Fans ausgearbeitet. Bei uns hingegen haben die Fans schon lange davor auf Eigeninitiative ein detailliert ausgearbeitetes Konzept mit Werten vorgelegt und es wurde mit einem müden Lächeln in die Papiertonne gekloppt. 

#gemeinsamsindwirlask

Lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen. 

 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online