Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Grundsympathischer Typ, aber die sechste Station in genau so vielen Jahren lässt ihn schön langsam zum Roman Wallner der Trainerbranche verkommen.

Wobei er manches Mal doch überraschend gehen musste (Mattersburg zB). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

https://www.sksturm.at/de/klub/leitbild/09-grundsaetze/

Der SK Sturm hat gemeinsam mit Fans ein Leitbild erstellt und das sind die 9 Grundsätze daraus. Sehr lobenswert! So kann man Traditionen und Werte hochhalten und mit diesem Hintergrund auch gemeinsam in die Zukunft gehen. Es muss kein entweder-oder sein, wie manche, auch im ASB, meinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cw95 schrieb vor 7 Stunden:

https://www.sksturm.at/de/klub/leitbild/09-grundsaetze/

Der SK Sturm hat gemeinsam mit Fans ein Leitbild erstellt und das sind die 9 Grundsätze daraus. Sehr lobenswert! So kann man Traditionen und Werte hochhalten und mit diesem Hintergrund auch gemeinsam in die Zukunft gehen. Es muss kein entweder-oder sein, wie manche, auch im ASB, meinen. 

Grundsätzlich löblich.. aber man muss es dann auch so leben bzw. umsetzen.. mal schauen ob das hier der Fall ist.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LittleDreamer schrieb vor 7 Stunden:

Falls ihr es noch nicht gesehen habt, schaut euch das 5:2 von Haland im Spiel Salzburg gegen Hartberg an. So etwas bekommt man auch nur sehr selten zu sehen.

Ist nur eine Frage der Zeit bis der in einer der Topligen spielt. Wird spannend zu sehen wie der gegen uns auftritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LittleDreamer schrieb vor 7 Stunden:

Falls ihr es noch nicht gesehen habt, schaut euch das 5:2 von Haland im Spiel Salzburg gegen Hartberg an. So etwas bekommt man auch nur sehr selten zu sehen.

Der Bursch hat zweifellos das Talent ein ganz Großer zu werden. Hab selten einen Spieler gesehen, der in dem Alter so weit war. 

Es würde mich also nicht überraschen wenn der im Sommer schon Angebote von den absoluten Top Vereinen bekommt. Die Champions League sollte dabei helfen.

Wird wohl auch vermutlich der Rekordtramsfer der österreichischen Bundesliga. 

Red Bull hin oder her, aber ist es für die österreichische Liga schon toll, wenn sich Spieler seines Formats für unsere Liga entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

So eine tormaschine wie heuer war rb noch nie. Das wird eine echte bewährungsprobe für unsere abwehr. Allerdings wirds auch für die bullen interessant, wie sie sich gegen eine derart starke und eingespielte defensive wie die unsere anstellen. Gehe aber trotzdem von einer niederlage aus. Die sind heuer einfach noch einmal stärker als letzte saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

So eine tormaschine wie heuer war rb noch nie. Das wird eine echte bewährungsprobe für unsere abwehr. Allerdings wirds auch für die bullen interessant, wie sie sich gegen eine derart starke und eingespielte defensive wie die unsere anstellen. Gehe aber trotzdem von einer niederlage aus. Die sind heuer einfach noch einmal stärker als letzte saison.

 Kann man jetzt noch nicht sagen. Das CL Ausscheiden hat ihnen in den letzen Jahren immer einen Knicks gegeben und das ganze Quali Drama ist heuer zur Gänze ausgefallen :D Sicher haben’s den Rhythmus simuliert aber Pflichtspiel > Friendly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.