Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Gast Wendelinho
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

Ullmann passt sich langsam dem Niveau der Grünen an. Sehr schwache Leistung bisher..

Beobacht erm scho a zeitl bei Rapdi so wie bei uns einfach ein Mitläufer mehr nicht... ned fisch und ned fleisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Strafraumkobra schrieb vor 16 Minuten:

Rapid kommt voll in Fahrt und Starstürmer Badji zerschießt die Liga. Verblendeter Hütteldorf-Modus wieder off.

Das weitaus größere Problem haben beide Vereine auf den Rängen. Stöger, Kraetschmer tuts was, aber eher heute als morgen.

 

bin froh, dass wir uns mit so einem scheißdreck nicht mehr (und eh zum glück nie in dem ausmaß) herumschlagen müssen. dank unserer engagierten szene wäre so etwas undenkbar.

fankultur kannst bei der austria mittlerweile leider mit der lupe suchen. die paar armen schweine, die sich das noch antun und dort im block gegen windmühlen kämpfen, können einem echt leid tun. kein wunder, dass alle auf die seitentribüne flüchten.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich habe aufgrund einer Verhinderung dieses Wochenende intensiv Zeit gehabt, die diversen Bundesligapartien zu schauen. Was mir stark auffällt: Alle außer Salzburg kochen mit Wasser. Die werden mit Rekordvorsprung Meister und die interessieren mich eigentlich auch nicht mehr, ich beschäftige mit dem Best of the Rest, wo wir auch dazugehören. 

Was ich los werden will: Bei uns wird dann nach einer Niederlage Kritik laut, dass die Abwehr vielleicht nicht gut genug ist, oder der Sturm zu schlecht. Fakt ist aber, dass praktisch jede Mannschaft einen Mannschaftsteil hat, der verwundbar ist, manche auch mehrere. Das heutige Wiener Derby war fußballerisch so schlecht, dass mir die Hartberger dagegen echt spitze vorgekommen sind im Spiel nach vorne, sie haben halt hinten nach wie vor große Probleme. Wir stellen nach wie vor die beste Abwehr der Liga, und auch die Stürmer kommen zu Chancen und haben schon getroffen. 

Wichtig ist es, eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, wo die Spieler an ihren eigenen Leistungen wachsen können. Laut Werner will man kein Ausbildungsverein sein. Wir sind aber sehr wohl ein Weiterbildungsverein, weil wir vornehmlich Spieler holen, die bei uns wachsen sollen. Wachsen und vielleicht langfristige Säulen werden, wenn sie nicht ins sportlich attraktivere Ausland wechseln. 

Wachsen können sie aber nur, wenn sie auch Fehler machen dürfen, wie zB Müller gestern. Und aus diesen lernen. Wir haben es geschafft, in den vergangenen 4 Jahren für viele Spieler eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, und diese haben es mit Leistung zurückgezahlt. Diese Ruhe im Verein und diese Verbindung von Fans zum Klub lassen Trainer und Spieler in Ruhe arbeiten und bieten meiner Meinung nach einen großen Wettbewerbsvorteil. Lasst uns diesen im Vergleich zur Konkurrenz nicht nur bewahren, sondern sogar noch ausbauen. Dann habe ich keine Angst vor der weiteren Saison. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Stimmt schon vieles, was du sagst und ich glaube einem Müller, Sabitzer oder Raguz werden auch Fehler verziehen.

Spieler sollen beim LASK noch immer die Möglichkeit haben behutsamer herangeführt zu werden als in Wien. Kritisiert wurden eher ‚arrivierte‘ Spieler.

Kritik darf mMn erlaubt sein, solange sie sachlich ist. Wenn keine geäußert werden darf, trägt das nicht zu einer Verbesserung bei und man schafft sich ein Paralleluniversum wie es beispielsweise eines in grün-weiß gibt.

Hier herrscht zum Glück genug Realitätssinn, sodass das nicht passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was mich stört bei uns hier ist das einseitige kritisierten. Wenn es mal nicht so gut läuft, so wie gestern, sind die ersten die ihr Fett abbekommen immer Tetteh und Otubanjo. Otubanjo kommt eigentlich eh immer nur zu 10 min. Einsätzen, und daher kaum zu bewerten. Und Tetteh bringt momentan sicher nicht weniger Leistung als z. B. Goiginger oder Frieser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.