Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Rapid weiß wohl zwar nicht so recht, wie sie dieses Match gewonnen haben, sind aber nun rein tabellarisch in Schlagdistanz. Das finde ich, das ist jetzt wirklich nicht despektierlich gemeint, in Anbetracht der bislang dargebotenen Leistungen, schon beachtlich.  

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

El Maestro oder Ilzer. Wer fliegt als Erster?

Rein von der Leistung her würde viel für Ilzer sprechen, ich denke aber, beide Vereine wären gut beraten den jeweiligen Projekten Zeit zu geben. Dass das wohl eher nicht passieren wird, steht auf einem anderen Blatt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Zitat

Peter Stöger (Sportvorstand FK Austria Wien):
…vor dem Spiel über das Ausscheiden im Europacup: „Am Ende muss man sagen - wir sind gegen einen machbaren Gegner verdient ausgeschieden.“

…über die Situation: „Unsere Erwartungshaltung ist relativ hoch. Unserer Einschätzung nach sollten wir ein bisschen ein besseres Gesicht zeigen. Aber wir haben keine Mannschaft, die in der Lage ist, die Salzburger und momentan auch die Linzer, konstant zu fordern. Aber danach sollte wir schon bereit sein und ein bisschen mehr als momentan herausholen und als in der letzten Saison.“

Quelle: Klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online