Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Youngle90
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Der Zustand des Wiener Fußballs könnte einen fast schon traurig stimmen aber nur fast :lol: 

Am meisten muss man mittlerweile unsern FdL zujubeln, dass nach dem nichtaufstieg am trainer glasner und system festgehalten wurde. Das hat uns mMn in die jetzige erfreuliche lage katapultiert.

Umgekehrt ist so ein systemumbruch bei den wienern kaum möglich, da

erstens..... keine zeit(aufgrund der hohen erwartungen, welche mMn ständig überzogen und sogar höher als unsere sind)...

Zweitens....Kein wirklich echter plan zu erkennen ist.... bei der austria zb lest man immer das das spiel des LASK grauslich zum anschaun sei und es nicht ihr stil ist....was ist deren stil?

Drittens....unsere transferpolizik, obwohl um weiten geringeres budget um längen besser ist. Man holt keiner “stars“, sonder ins system passende, meistens junge spieler, welche mittels kooperation über die juniors oder als künftiger ersatz für leistungsträger dienen sollen....bestes beispiel frieser....wurde geholt....viele kurzeinsätze, trotzden ein super backup falls goigi mal ausfällt...

Alles in allem sehe ich keinen grund warum die wiener oder auch sturm den umschwung schaffen sollten, mich überrascht die heutige niederlage des FAK null komma josef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nach der Austria Niederlage ist es wieder toll zu lesen, wie damit der österreichische Fußball als bankrott erklärt und gleichzeitig unsere Erfolge von den (ängstlichen)Großklubs als Zufall/Momentaufnahme abgetan werden.

Forza ASK

(Wäre im Osten ja undenkbar das es einfach mal zu einem Machtwechsel kommt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Safran schrieb vor 2 Minuten:

Nach der Austria Niederlage ist es wieder toll zu lesen, wie damit der österreichische Fußball als bankrott erklärt und gleichzeitig unsere Erfolge von den (ängstlichen)Großklubs als Zufall/Momentaufnahme abgetan werden.

Forza ASK

(Wäre im Osten ja undenkbar das es einfach mal zu einem Machtwechsel kommt)

Machtwechsel welche macht besitzen die Wiener noch?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
commando ultras 1 schrieb vor 3 Minuten:

Der " Wer wird Nachfolger von Ilzer" ist auch ned schlecht:clap:

In den Wiener Channels gibt es schon viel Wildwuchs - ich empfehle auch den (leider mittlerweile geschlossenen) Thread: "RAPID - Fans, vereinigt euch", erstellt von @RAPIDAL - dessen Eröffnungsbeitrag ist auch ein kleines Schmankerl :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Stöger hat sich mMn keinen großen Gefallen getan mit seiner Rückkehr. Eine Ursache der Misere ist die Überheblichkeit/falsche Wahrnehmung der Beteiligten.

Am ersten Spieltag klar verlieren, dann gegen den Vizemeister den Kampf nicht annehmen. Trotzdem redet Prokop von einem Spiel ‘das nicht zu verlieren war’. Nun bekommen sie im Heimspiel wieder zwei Stück eingeschenkt, aber es lag nur an ‚Kleinigkeiten‘ laut ihm. Den Mut zur Selbstkritik hat der Dominik wohl spätestens während dem Blondieren verloren.

Man wird Ilzer genauso wie Ismaël erst ab Winter fair beurteilen können. Bis jetzt kocht aber der Valérien deutlich besser Pizza, Linguine und Tiramisu. 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eine Verpflichtung von Ilzer bei uns scheiterte unter anderem daran, dass er nicht unser System beibehalten wollte, sondern das spielen lassen wollte, was die Austria jetzt veranstaltet.... erzählte mir eine meist gut informierte Quelle...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Eine Verpflichtung von Ilzer bei uns scheiterte unter anderem daran, dass er nicht unser System beibehalten wollte, sondern das spielen lassen wollte, was die Austria jetzt veranstaltet.... erzählte mir eine meist gut informierte Quelle...

 

Das stand gestern oder vorgestern in der Krone. ;) (Leblhuber)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.