Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Alar leihweise nach Sofia. Aufenthalt Nummer zwei in Hütteldorf ohne Erfolg. Hat sich abgezeichnet.

Geschieht ihm recht wenn man als captain lieber dem geld nach läuft und seine position als nummer 1 stürmer aufgibt

casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

https://mobil.derstandard.at/2000105300526/Die-Langfassung-des-Interviews-So-tickt-Sturms-neuer-Trainer-Nestor

Manche haben es bestimmt schon gelesen, anderen kann ich's nur empfehlen! 

Ein extrem spannendes Interview und nicht die üblichen 0815 Phrasen. 

Der kommentar über fink sagt schon sehr viel aus über ihn ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bvb22 schrieb vor 9 Minuten:

Geschieht ihm recht wenn man als captain lieber dem geld nach läuft und seine position als nummer 1 stürmer aufgibt

Der kommentar über fink sagt schon sehr viel aus über ihn ??‍♂️

Sorry dann hast du wenig bis nichts verstanden. Selten einen Coach gesehen der Fragen so präzise beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
casual1908 schrieb vor 25 Minuten:

Sorry dann hast du wenig bis nichts verstanden. Selten einen Coach gesehen der Fragen so präzise beantwortet.

Nur weil ein trainer gut reden kann ist er nicht gut oder . Was haben alle über mählich gesagt als er analytiker beim orf war . Der kennt sich aus im fussball es ist nur mehr ein frage der zeit bis er in deutschland arbeitet . Er ist dann krachend gescheitert bei sturm

bearbeitet von bvb22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bvb22 schrieb vor 4 Minuten:

Nur weil ein trainer gut reden kann ist er nicht gut oder . Was haben alle über mählich gesagt als er analytiker beim orf war . Der kennt sich aus im fussball es ist nur mehr ein frage der zeit bis er in deutschland arbeitet . 

Von Fiasko bis zum totalen Erfolg ist alles möglich. Dieses Interview hat jedoch weniger mit guter Artikulation zu tun, viel mehr beeindruckt mich seine  Sicht der Dinge und den allgemeinen Zugang zum Thema Fußball. 

Und nur weil Mählich beim Sturm nicht funktionierte, möchte ich ihm nicht seine fachliche Kompetenz absprechen. Nicht jeder Weltklasse Kicker ist auch ein Weltklasse Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
casual1908 schrieb vor 2 Stunden:

https://mobil.derstandard.at/2000105300526/Die-Langfassung-des-Interviews-So-tickt-Sturms-neuer-Trainer-Nestor

Manche haben es bestimmt schon gelesen, anderen kann ich's nur empfehlen! 

Ein extrem spannendes Interview und nicht die üblichen 0815 Phrasen. 

Wahnsinnig geiles Interview!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

erinnert sehr stark an glasner interviews. der hat auch immer sehr authentisch und detailliert geantwortet, und es war eine freude ihn über fußball reden zu hören. el maestro scheint aber wesentlich ergebnisorientierter zu denken, während für glasner immer das "wie" im vordergrund steht. bin schon gespannt, was er schafft mit sturm. trau ihm aber sehr viel zu, und denke dass die grazer heuer wieder wesentlich stärker sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--so-steht-es-um-einen-transfer-von-thomas-murg/

Gut möglich, dass auch Murg noch einmal beweisen will, was wirklich in Rapid steckt. Denn er gibt zu: "In der Hinrunde war's auch von mir zu wenig. Im Frühjahr war's gut. Aber von allen."

Deshalb ist er sicher: "Die Qualität ist ja da. Es muss halt jeder mitziehen. Die Zeit der Ausreden ist endgültig vorbei. Es gibt keine Doppelbelastung mehr."

-------

Diese Ignoranz der Grünen ist bemerkenswert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie kommende Saison mit dieser Einstellung Dauergast in der oberen Tabellenhälfte sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wow, man kann nur den Hut ziehen. Es tut richtig gut einen Trainer in Österreich zu haben, der nicht seine 0815 Offensivpressing Phrasen rausschmeißt. 

Wenn da nur ein Teil von seinen theoretischen Ansichten auf die Mannschaft übertragen wird, denke ich, dass Sturm eine gute bis sehr gute Saison spielen wird. 

Sehr erfrischend, ich freu mich auf TV Interviews von ihm. 

blwhask schrieb Gerade eben:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--so-steht-es-um-einen-transfer-von-thomas-murg/

Gut möglich, dass auch Murg noch einmal beweisen will, was wirklich in Rapid steckt. Denn er gibt zu: "In der Hinrunde war's auch von mir zu wenig. Im Frühjahr war's gut. Aber von allen."

Deshalb ist er sicher: "Die Qualität ist ja da. Es muss halt jeder mitziehen. Die Zeit der Ausreden ist endgültig vorbei. Es gibt keine Doppelbelastung mehr."

-------

Diese Ignoranz der Grünen ist bemerkenswert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie kommende Saison mit dieser Einstellung Dauergast in der oberen Tabellenhälfte sind.

Mit solchen Aussagen gesteht man sich ja grundsätzlich Schwächen ein. 

Wenn diese Leistungen gut waren, dann zeigt das, wie verblendet die in Wien Hütreldorf sind. 

Das waren größtenteils sportliche Bankrotterklärungen, nicht nur von Rapid, auch von Murg. Die Punktausbeute hat ja relativ gut gepasst, wenn man jedoch bedenkt, dass es fast ausschließlich gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte ging, relativiert das auch den Punkteschnitt wieder. 

Nur weiter so, lieber SCR! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
casual1908 schrieb vor 8 Stunden:

Sorry dann hast du wenig bis nichts verstanden. Selten einen Coach gesehen der Fragen so präzise beantwortet.

Es ist einfach ein gutes, unaufgeregtes und reflektiertes Interview. Man merkt, das er was von seinem Fach versteht und nicht viel von Schubladendenken hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online