Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde:

Sturm holt scheinbar den früheren Hannover/Ingolstadt/Düsseldorf-Stürmer Charlison Benschop

 

auch keiner, vor dem man zittern muss. mal schaun ob er ein großes upgrade zu hosiner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
sulza schrieb vor 21 Stunden:

Sicher einer der sinnlosesten Transfers der letzten Jahre. DE 2 ist Gift für einen jungen und schmächtigen Offensivspieler mit spielerischen Vorzügen. Dort wird fast ausschließlich mit langen Bällen operiert und wenn nicht gerade ein großer Verein wie Köln unten spielt, verkommt das meistens zu einem unansehnlichen Topfenkick. Dass er dann auch noch zu Dresden geht, die Horvath bisher komplett ignoriert haben, ist doppelt bitter.

sehr treffender kommentar zum taferner wechsel aus dem rapid channel. sehe ich zu 100% genauso. denke, dass wir ihn im nächsten sommer wieder in österreich sehen (liga ungewiss).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 34 Minuten:

sehr treffender kommentar zum taferner wechsel aus dem rapid channel. sehe ich zu 100% genauso. denke, dass wir ihn im nächsten sommer wieder in österreich sehen (liga ungewiss).

Verstehe den Transfer auch nicht. Taferner sollte sich lieber noch zwei Jahre irgendwo in der ö Bundesliga probieren.  Naja... wenigstens hat er dann dort auf der Tribüne mit Möschl und Horvath heimische Ansprechpartner..

LASKing 1908 schrieb vor 2 Stunden:

Sturm holt scheinbar den früheren Hannover/Ingolstadt/Düsseldorf-Stürmer Charlison Benschop

 

 

 

 

Da lob ich mir schon unsere vorausschauende Transferpolitik, im Gegensatz der Paniktransfers die viele andere BL Klubs tätigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Verstehe den Transfer auch nicht. Taferner sollte sich lieber noch zwei Jahre irgendwo in der ö Bundesliga probieren.  Naja... wenigstens hat er dann dort auf der Tribüne mit Möschl und Horvath heimische Ansprechpartner..

hoffe es zwar nicht für ihn, aber nach nicht einmal 10 bundesligaspielen bei einem absteiger, könnten die vorzeichen für ein scheitern klarer nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 54 Minuten:

sehr treffender kommentar zum taferner wechsel aus dem rapid channel. sehe ich zu 100% genauso. denke, dass wir ihn im nächsten sommer wieder in österreich sehen (liga ungewiss).

Das war 2016 Kulovits Kommentar über die 2: D Liga :lol:

Zitat

... die Unterscheide zur österreichischen Liga

Am Anfang dachte ich, ich wär’ im falschen Film. Während bei Rapidauf spielerische Dominanz gesetzt wurde, war unsere erste Vorgabe vom Trainer: ,Hoch und weit bringt Sicherheit.‘ Ich bin mir im Mittelfeld wie ein Tennis-Schiedsrichter vorgekommen – ich hab nur den Bällen nachgeschaut, die von links nach rechts und wieder retour geflogen sind. Jetzt ist auch das spielerische Element schon wichtiger geworden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Das war 2016 Kulovits Kommentar über die 2: D Liga :lol:

 

:lol:

gilt natürlich nicht für alle mannschaften, aber ich finde auch, dass dort großteils sehr schlechter fußball gespielt wird, und nur die physische & taktische komponente in den vordergrund gestellt wird.

aber für den gemeinen fußballfan, der die österreichische "sissy liga" ablehnt, ist ja die 2. deutsche liga soooo viel besser als unsere bundesliga, weil da ja die stadien immer so voll sind :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 14 Minuten:

:lol:

gilt natürlich nicht für alle mannschaften, aber ich finde auch, dass dort großteils sehr schlechter fußball gespielt wird, und nur die physische & taktische komponente in den vordergrund gestellt wird.

aber für den gemeinen fußballfan, der die österreichische "sissy liga" ablehnt, ist ja die 2. deutsche liga soooo viel besser als unsere bundesliga, weil da ja die stadien immer so voll sind :fuckthat:

Wie oft ich das schon lesen musste. Dabei musst bei 95% der Spiele in der zweiten deutschen Liga scho masochistisch veranlagt sein, wennst dir das antust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
sowuascht schrieb vor 1 Minute:

Igor wechselt von RB zu SPAL nach Italien. Ablösesumme laut Transfermarkt 3 Millionen Euro.

war der nicht bei der Austria komplett am Sand? Wahnsinn so eine Summe für den zu bekommen ...

Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

Hätte sich die Admira für die gute Ausbildungsarbeit eh auch mal verdient. 

ironischerweise verdienen Sie die nicht mit einem Eigenbauspieler :augenbrauen:

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

 

LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde:

Sasa angeblich zu Stuttgart fix!

 

neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:

 

Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Xaver Schlager jetzt fix unter den Händen von Oli Glasner..

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/offiziell-schlager-wechselt-in-die-deutsche-bundesliga/

Zwecks Quelle und so... :laugh:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online