Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Der soll auch nur verliehen werden, damit er wieder in Form kommt.

woran lag es bei ihm eigentlich dass er so dermaßen abbaute? seine anfänge waren ja sehr vielversprechend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Much1 schrieb Gerade eben:

woran lag es bei ihm eigentlich dass er so dermaßen abbaute? seine anfänge waren ja sehr vielversprechend. 

Nach der Verletzung ist er nie wieder in Form gekommen, ist anscheinend im Kopf mit der Situation überhaupt nicht zurechtgekommen, und war dann auch körperlich ziemlich im Eck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Nach der Verletzung ist er nie wieder in Form gekommen, ist anscheinend im Kopf mit der Situation überhaupt nicht zurechtgekommen, und war dann auch körperlich ziemlich im Eck.

war das als er sich das wadenbein(?) gebrochen hat, er noch eine partie spielte und dann im interview meinte, ihn könne sowas nicht aufhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Much1 schrieb Gerade eben:

war das als er sich das wadenbein(?) gebrochen hat, er noch eine partie spielte und dann im interview meinte, ihn könne sowas nicht aufhalten?

Jop. Er dachte immer, er sei Unzerstörbar, und hat auch so gespielt. Jetzt weiß er, dass dem nicht so ist, und das hat ihn ziemlich mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Steve McManaman schrieb vor 17 Stunden:

Angeblich kommt in Mattersburg auch ein neuer Trainer. Wür8de mich zwar wundern, aber der Pucher ist immer für Überraschungen gut.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/klaus-schmidt-und-mattersburg-gehen-getrennte-wege/

schon offiziell. verstehe ich nicht, wird wohl persönliche differenzen geben. hat sonst mmn das maximum rausgeholt.

sehr interessant für mich ist, dass er noch nirgends recht langectrainer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 12 Minuten:

sehr interessant für mich ist, dass er noch nirgends recht langectrainer war.

So interessant ist es eigentlich nicht. Von BW ist er gegangen weil ihn Altach wollte. Ihn Altach hatte er einen Vertrag unterzeichnet mit einer gewissen  Punkteanzahl, da hat sich der Vertrag dann nicht verlängert. Von AS weg zu Innsbruck weil die ihn wollten. Ibk weg weil sie ihm den Aufstieg nicht zutrauten. Jetzt glaubt halt Mburg, dass sie es ohne ihn besser können :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Much1 schrieb am 14.6.2019 um 06:46 :

matthäus taferner, den sich hier auch mal einige gewünscht haben, wechselt übrigens aller voraussicht nach ins red bull stammhaus.... welch überraschung.

Der ist aber ein waschechter Innsbrucker und hat mit den Bullen gar nix zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten