Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

blwhask schrieb vor 4 Stunden:

 

@Admira Fan: Glaubst du nicht, dass dies schon mit dem potentiellen Nachfolger abgesprochen ist? Ich weiß, sie handelten in den letzten Jahren sehr blauäugig, aber mittlerweile wissen sie wohl auch in Hütteldorf, dass sie etwas ändern müssen. 

https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/05/das-war-ein-richtig-besonderer-abend/

gibt es denn überhaupt schon potentielle Nachfolger die halbwegs fix sind :ratlos: bzw. selbst wenn - was zählt dann schon das was sie jetzt behauptet haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASKing 1908 schrieb vor 15 Minuten:

fesche Wäsch - de von Sturm, auswärts genauso wie wir nur in schwarz weiß 

Für ein 100-Jahre-Jubiläum haut es mich jetzt nicht vom Hocker.

Die weiße Dress schaut aus wie jene vom Cupsieg und bei der schwarzen ist ehrlich gesagt kaum Raffinesse enthalten. Halt ein schwarzes Leiberl mit weißen Sponsoren - kein Muster, keine spezielle Aufschrift. Da gefällt mir das aktuelle Heimtrikot besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Alleine bei dem Promotionvideo merkt man, wie viel der LASK in diesen Dingen noch aufzuholen hat. 

Die Dressen schauen cool aus. Wirken wie  „richtige“ Fußballdressen und nicht so Pseudokirtagdesign wie bei uns. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Strafraumkobra schrieb vor 11 Stunden:

Für ein 100-Jahre-Jubiläum haut es mich jetzt nicht vom Hocker.

Die weiße Dress schaut aus wie jene vom Cupsieg und bei der schwarzen ist ehrlich gesagt kaum Raffinesse enthalten. Halt ein schwarzes Leiberl mit weißen Sponsoren - kein Muster, keine spezielle Aufschrift. Da gefällt mir das aktuelle Heimtrikot besser.

Ist sicher Geschmackssache aber ich bin ziemlich Froh dass man die ganzen Experimente gelassen hat. Das hatten wir schon mal und da is nix gescheites rausgekommen. Aber gut ich bin sowieso Fan von schlichten Trikots 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASKing 1908 schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde natürlich Innsbruck bevorzugen - Tradition, schönes Stadion also alles was hartberg nicht hat - dazu ried hoch dann hast schon fast die perfekte Liga und endlich wieder DERBY

Und nächstes Jahr noch den GAK statt Mburg od. Admira. Würde auch den Zuschauerschnitt und Auswärtssektor gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
111ASK schrieb vor 50 Minuten:

Und nächstes Jahr noch den GAK statt Mburg od. Admira. Würde auch den Zuschauerschnitt und Auswärtssektor gut tun.

Hallo hallo...der GAK braucht jetzt 3-5 Jahre in Liga 2. Sonst zerreißt es die wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online