Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

 

Beide haben alle 3 Kühbauer-Klubs durch - Admira, WAC und nun STP.

Wenn es in dieser Tonart weitergeht, dürfte es in Wien-West wieder eine so gefürchtete Transferperiode werden wie in den letzten Jahren. Nur an die Preisklasse von Traustason wird Fountas nicht rankommen, aber was rede ich da? Die wissen schon selber am besten, wie sie ihr Budget für Schnittspieler verprassen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Die passen besser zu City. Die Idee von den elektronischen Bannern wird Freund & Co. sicher zusagen.

Mit den elektronischen Bannern, steigt das Thema "Fetzenklau" auch in eine neue Dimension auf. Da brauchst in Zukunft immer an Elektriker :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
JugendLentia schrieb vor 11 Minuten:

Und wenn ma in Stecker zieht, sans olle aufglöst :D

Vielleicht gibt's auch eine Schnittstelle, dann kannst da in Fetzen einfach aufm Stick runterladen und davonlaufen. Ist Digitalisierung nicht herrlich :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
-1-9-0-8- schrieb vor 1 Stunde:

Mit den elektronischen Bannern, steigt das Thema "Fetzenklau" auch in eine neue Dimension auf. Da brauchst in Zukunft immer an Elektriker :D.

 

FB_IMG_1557407726875.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cw95 schrieb vor 36 Minuten:

Mir wär's ja gleich, wenn das so kommt, ich denke aber, dann wird in Hütteldorf, wie bis dato, weitergewurschtelt. Einen vermeintlichen Fehler (seine Entlassung) damit zu korrigieren, ihn auf einer anderen Position zurückzuholen, auf der er keinerlei Erfahrung vorzuweisen hat, ist für einen Verein wie Rapid schon kurios, würde aber ins Bild der letzten Jahre passen. Ist zwar bislang freilich nur Spekulation, ich könnte es allerdings nicht nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten:

 

cw95 schrieb vor 17 Stunden:

 

LASK_92 schrieb vor 16 Stunden:

Mir wär's ja gleich, wenn das so kommt, ich denke aber, dann wird in Hütteldorf, wie bis dato, weitergewurschtelt. Einen vermeintlichen Fehler (seine Entlassung) damit zu korrigieren, ihn auf einer anderen Position zurückzuholen, auf der er keinerlei Erfahrung vorzuweisen hat, ist für einen Verein wie Rapid schon kurios, würde aber ins Bild der letzten Jahre passen. Ist zwar bislang freilich nur Spekulation, ich könnte es allerdings nicht nachvollziehen. 

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.