Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Wird interessant in St. Pölten. Ulmer rot in der 3. Minute...

Die Rote war allerdings ein Witz. Die Schiedsrichterleistungen in den letzten Wochen lassen auch zu wünschen übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GH78 schrieb vor 41 Minuten:

Die Rote war allerdings ein Witz. Die Schiedsrichterleistungen in den letzten Wochen lassen auch zu wünschen übrig.

Die Rote war allerdings ein Witz. Aber dafür hat er dann den Salzburgern einen Elfmeter geschenkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 9 Minuten:

St. Pölten vs. Salzburg 1:1

Sturm vs. WAC 1:2

WAC nur mehr 5 Punkte hinter uns. Spielen aber nächste Woche in Salzburg..

Sturm und die Austria bisher eigentlich die großen Loser des oberen Play offs...

Mir ist der WAC als Verfolger dennoch lieber als Sturm Graz. WAC hat nur mehr einmal die Chance gegen uns im direkten Duell zu punkten, nicht zweimal. Außerdem haben wir gegenüber dem WAC den Vorteil eines viel besseren Torverhältnisses. Sturm würde bei Punktegleichheit wegen der Abrundung nach dem Grunddurchgang vorgereiht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GH78 schrieb vor 2 Stunden:

Die Rote war allerdings ein Witz. Die Schiedsrichterleistungen in den letzten Wochen lassen auch zu wünschen übrig.

So wie der Elfer gestern bei M'burg gegen Innsbruck. Mind. ein halber Meter draußen und der Harkam zeigt auf den Punkt. Warum weiß auch nur er. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 7 Stunden:

Masse statt klasse.jpg

auch wenn wir derzeit eigentlich nicht zu laut über die anderen lachen sollten.... was bei den violetten gestern abging ist schon lustig & das meme dazu ein traum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hmm im unteren PO Rapid vs Hartberg Min. 34 2:2 3Eigentore 1 Elfer ?. Kabarettistenliga?

 

1 Torschuss, 4 Tore ist auch geil. Torschuss war der Elfer.

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.