Abos 2010/2011


fermin

Recommended Posts

V.I.P.

+2

Stand aber eh nur das übliche drinnen.

+ 3 (und ein bittbrief für die museumsunterstützung)

immerhin lese ich dort dezidiert das 1.mal, dass alle abos nicht mehr übertragbar sind. und immerhin ist extra die telefonnummer für rückfragen angegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Gar nicht gewusst das man 20 prozent im t-mobile Shop bekommt als abobesitzer.

Auf Handies / Zubehör oder auch auf die Grundgebühr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

hat noch wer heute den abo/mg-brief in der post gehabt? :ears:

Mich mögen sie offenbar nicht, ich hab noch nichts bekommen. Kann aber auch daran liegen das ich noch nicht reingeschaut habe :D

Aber ein Bekannter hat ihn bekommen. Steht eh nichts spannendes drinnen.

Abo wird sowieso wieder fix gekauft. Alles andere wäre in der jetzigen Ost Situation grob fahrlässig und dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geil ist auf jedenfall das man sofern man ein Ost Abo hatte gleich nichtmal einen Zahlschein erhält sondern nur den Hinweis, dass man sich sein Abo doch im Sekretariat holen soll ... :facepalm:

warum sollten sie dir einen zahlschein schicken wenn man das abo via zahlschein nicht verlängern kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil ist auf jedenfall das man sofern man ein Ost Abo hatte gleich nichtmal einen Zahlschein erhält sondern nur den Hinweis, dass man sich sein Abo doch im Sekretariat holen soll ... :facepalm:

Sekretariat? Bei mir steht in den Mega-Stores. Bin aber ohnehin kein Ost-Abonnent...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kinder weg von der OST ? WAS SOLL DAS ?

Wer um Gottes Willen hat sich diesen SCHEISS einfallen lassen?

Zitat:

- Es wird aus Sicherheitsgründen auch keine Kinder-Abos mehr auf der OST-Tribüne geben.

- Auch alle OST-Tageskarten werden ausschließlich zum Vollpreis und gegen Vorweis eines Ausweises bzw. der "Austria ID" (siehe unten) verkauft.

- Die Austria bietet ab der kommenden Saison Familien die Möglichkeit, Abos auch auf der WEST-Tribüne zu erwerben. Die WEST wird zu einer reinen Abo-Tribüne. Voraussetzung für den Erwerb eines WEST-Abos ist der parallele Kauf zumindest eines Kinder-Abos. Ein Kinder-Abo berechtigt zum Kauf von maximal 3 ermäßigten bzw. Vollpreisabos. Sollte aus Sicherheitsgründen die gesamte WEST-Tribüne für Auswärtsfans geblockt sein (z. B. beim Derby), reservieren wir pro WEST-Abo eine kostenlose Tageskarte für die NORD-Tribüne.

Ich besuche jetzt bereits seit über 20 Jahren mehr oder weniger regelmäßig die Spiele unserer Veilchen auf der Fantribüne.

Nachdem jetzt auch mein Sohn und dessen Freunde begeisterte Nachwuchs-Fans sind und bereits mit 8 Jahren alle Fangesänge und Choreographien intus haben habe ich in der vorigen Saison die Abos auf der Ost gekauft, denn ein Stadionbesuch auf der West kommt für "ECHTE FANS" einfach nicht in Frage !!!!!

In den letzten Jahren hat unser Vorstand noch mit super Aktionen und billigen Abo-Angeboten die Familien und Nachwuchs Fans ins Stadion gelockt.

Jetzt, da wir uns einem Zuschauerschnitt von 10.000 nähern soll diese (wohl Zahlungskräftigste) Klientele auf einmal auf die West verbannt werden???

AUS SICHERHEITSGRÜNDEN? DAS ICH NICHT LACHE !!!

Soll ich mich schon auf die ersten Auseinandersetzungen mit den Grazer BASTARDS oder den Rapid ULTRAS usw.. freuen????

Kinder und Familen sind sicher der beste Puffer neben dem gegnerischen Fansektor !!!

Bitte helft mit, damit diese wirklich Schwachsinnige Regelung noch eimal überdacht wird und schreibt entweder direkt an den Vorstand der Veilchen (und sendet uns eine Kopie) oder postet einfach eine Erklärung als Antwort auf diesen Treat !!!

http://www.facebook.com/topic.php?topic=13662&post=58961&uid=12379960982#post58961

Wenn Wir genug Postings beisammen haben werden wir direkt im Sekretäriat vorsprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Warum wird hier eigentlich bei den Preisen immer wieder die Preise von Chelsea, Real u.s.w hergenommen :betrunken: Das solche Tickets teurer sind sollte doch schon klar sein, bei uns in der Liga wird zu 80% ein Antikick der feinsten Sorte geliefert und dort sieht man jede Woche ein Topspiel nach dem anderen. Keiner von uns würde wohl freiweilig sich die Österreichische Liga ansehen wenn die Austria nicht mitspielen würde, gegen Kapfenberg, Mattersburg u.s.w müssten man eigentlich schon mir den Eintritt zahlen das ich mir so einen Kick überhaupt ansehe. Nicht falsch verstehen, natürlich will ich die Austria spielen sehen aber gegen die Dorfvereine geht man eigentlich nur ins Stadion um die Austria spielen zu sehen und nicht weil man ein schönes Spiel erwartet.

Man sollte lieber schauen wieviel in einer vergleichbaren Liga für ein Ticket gezahlt wird, wieviel zahlt man den in Ungarn, Norwegen u.s.w für die Tickets?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.