Abos 2010/2011


fermin

Recommended Posts

The north remembers!

Du weißt schon, dass ich auf die Ost will! Bin einer der wenigen "1. Rang"-Supporter und habe wenig bis keine Lust mir ein Match anzusehen ohne die Mannschaft aktiv und lautstark zu unterstützen.

:verbot: Wenigen 1. Rang Supporters? Wo stehst du bitte? Ganz am Rand vielleicht. Die Ost 1. Rang hat sich im Vergleich zum 1. Jahr doch sehr gut entwickelt. Und ja, ich bin auch einer der im 1. Rang supportet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

West Familientribüne ... :facepalm:

Bin viell. schwer von Begriff, aber was heisst 'reine Abotribüne'. Werden dann dort keine Tageskarten verkauft? Was ist, wenn sonst alles volll ist (kann ja mal gegen den Lask auch passieren, was weiss man) und auf der West sitzen 18 Familien. Was passiert dann mit dem Restan Plätzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Bin viell. schwer von Begriff, aber was heisst 'reine Abotribüne'. Werden dann dort keine Tageskarten verkauft? Was ist, wenn sonst alles volll ist (kann ja mal gegen den Lask auch passieren, was weiss man) und auf der West sitzen 18 Familien. Was passiert dann mit dem Restan Plätzen?

Glaube in solchen Fällen würde es dann eine Ausnahme geben.

Das vorgestellte Karten / Abomodell wird aber bestimmt ohnehin nochmal ein wenig überabeitet! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

komisch wenn man bedenkt das kurz nach ende der saison das kontingent von 38000 dauerkarten verkauft war - und die warteliste über 8000 namen lang ist ... bayern das double holte und im finale der cl war ... - ich könnte mir ja die mühe machen und noch andere beispiele bringen die tifosos bunte welt der unwahrheiten wohl in ihren grundfesten erschüttert - aber wie ich schon erwähnte - mehr schreib ich dazu nicht...

mentalita rulez du sitzplatzschwein :finger:

Meine Welt ist wahrlich bunter als deine, was mich durchaus freut. Und die Wahrheit bleibt eine Tochter der Zeit.

Ich bin Bayernmitglied und weiß bescheid. Und wenn du nur 10% der Stadien in Europa besucht hast, die ich kenne, dann kannst gerne mit mir über alles diskutieren.

Du kannst aber auch in deiner Welt bleiben.

Ist mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du weißt schon, dass ich auf die Ost will! Bin einer der wenigen "1. Rang"-Supporter und habe wenig bis keine Lust mir ein Match anzusehen ohne die Mannschaft aktiv und lautstark zu unterstützen.

Wäre die West eine richtige Fantribüne (wie in Hütteldorf die Ost :x ) könnte man stark annehmen, dass ich wegen des Preises auf die West gehen würde. (Leider wurde die West ja zur Familien Tribüne :schluchz: )

Dadurch, dass ich aber vor habe Fahnen und Doppelhalter in naher Zukunft selbst zu gestalten und vl. auch mal in einen Fc zu gehen ist die Ost die einzige Tribüne für mich!

Finde es überhaupt eine bescheuerte Idee die alte Fantribüne in eine Family-Tribüne umzuwandeln. Da waren wieder echte Genies am Werk :aaarrrggghhh: . Hätte man diese Leute noch ein Jahr auf der Nord gelassen und dann das Stadion ausgebaut wäre es viel gescheiter gewesen. Leider ist die Austria aber auf Geld machen aus und will durch die Verlegung des Family-Sektors nur mehr Einzelkartenkäufer auf die Nord zwingen. Dort lässt sich ja mehr Geld mit Einzelkarten verdienen, als auf der West. Meiner Meinung nach sollte die Ost eine reine Abo-Tribüne sein, und auf der West als Alternative Einzelkarten angeboten werden (z.B nur bei Top-Spielen die Ost für Einzelkarten öffnen, sollten von dort nicht alle Abos weg sein!)

Ich habe ja nichts dagegen, dass du auf der Ost bleiben willst. Ich habe dir lediglich wegen der Preise geantwortet, wo du gemeint hast, 300 wären dir zu viel. Auf der West zahlst du halt für dich und deinem Buben (?) nur 190. Wenn das Geld die Hauptrolle spielt, müsstest du auf die West. Alles andere fällt in die Abteilung "Luxus, den ich mir leisten will". Ich sitze ja auch auf der Süd, obwohl, wenn ich auf/in das Börsel schaue, eher die Ost nehmen sollte...

;)

Bei den Grünen ist die West schon lange eine Abotribüne und die Ostler werden bei Topspielen (derzeit eh nur die Austria) auf die Süd transferiert. Ähnliches wird der Austria vorschweben.

Dass unser (er ist doch unser - oder?) Verein bedacht ist, mehr Geld einzunehmen um uns dann die Vorzüge einer guten Mannschaft, einer guten Nachwuchsausbildung, eines gern aufzusuchenden Stadions mit allem was dazu gehört (muss eh noch viel verbessert werden) anzubieten, ist nicht nur lobenswert, sondern (über)lebensnotwendig.

Daher kann ich den Satz ..."leider ist die Austria aber auf Geld machen aus..." überhaupt nicht verstehen.

Im Gegenteil. Wir - und damit meine ich nicht nur die Mitglieder - sollten doch auch darauf aus sein, ihm (den Verein) dabei zu helfen.

Es ist ja unser Verein.

Wir singen ja auch "wir sind die Jungs aus Favoriten", auch wenn wir von NÖ, OÖ, Bgl, Szb, Stmk. kommen.

Das gemeinschaftliche soll im Vordergrund stehen.

Wir können hier nicht immer Spieler verlangen oder vorschlagen um dann, wenn es um die Finanzierung geht, so tun, als wäre das nicht unser Bier.

Daher ist die Frage der Karten (Abo)preise eine, die uns auch gesamtheitlich interessieren sollte.

Und ehrlich gestanden, es gibt kaum billigere Möglichkeiten sich zu erfreuen, als ein Spiel unserer Veilchen zu sehen.

Nur der Opernstehplatz (drei Euro) ist billiger.

Aber da geh wahrscheinlich aus diesem Forum nur ich hin..

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

sollte das abo wirklich nicht übertragbar sein, ist das ja wohl das absolut dümmste. möchte nicht wissen wieviele leute gerade durch die übertragbarkeit des abos (kumm mit, hob a kortn übrig...) zu dauerstammgästen geworden sind...

und auch weiterhin würden. völlig vertrottelt.

versteh überhaupt nicht warum der verein wieder so (über)reagiert, hat ja nach dem deal ganz gut funktioniert auf der ost...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Hätte man diese Leute noch ein Jahr auf der Nord gelassen und dann das Stadion ausgebaut wäre es viel gescheiter gewesen. Leider ist die Austria aber auf Geld machen aus

das kann man sich überhaupt auf der zunge zergehen lassen. :love: dass man nicht wie beim pc spiel so mir nix, dir nix auf "tribüne ausbauen" klickt und dann halt durch fünf schlüsselanhänger mehr im fanshop alles ausfinanziert hat, spielts aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

dass man nicht wie beim pc spiel so mir nix, dir nix auf "tribüne ausbauen" klickt und dann halt durch fünf schlüsselanhänger mehr im fanshop alles ausfinanziert hat, spielts aber nicht.

:D

Schließe mich im Großen und Ganzen fermin an (muss ich als obrigkeitshöriger Mensch auch) - ich finde, der einzige wirkliche "Aufreger" ist die gestrichene Weitergabemöglichkeit des Abos. Das sanguinische "Gästeabo" als Werbemittel für potentiell wiederkehrende Stadionbesucher bzw. vielleicht sogar Abonnenten hat sich bislang durchaus bewährt. Auch kein Wunder, mit einem "kumm mit, i hob a Kortn" haben seeehr viele Stadiongeherkarrieren begonnen...

edit: erwarte mir allerdings auch nicht, dass dieses System auch rigoros durchgesetzt wird. Dennoch stört es mich, daß sowas prinzipiell ein Regelbruch sein wird.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:verbot: Wenigen 1. Rang Supporters? Wo stehst du bitte? Ganz am Rand vielleicht. Die Ost 1. Rang hat sich im Vergleich zum 1. Jahr doch sehr gut entwickelt. Und ja, ich bin auch einer der im 1. Rang supportet.

das ist wahr, und nein ich stehe in der Mitte vom 1.Rang, aber schau eben auf die Ränder, dort ist gar nichts los. Wenn ich mir oft Bilder nach einem Match anschaue sieht es immer scheiße aus, wenn der ganze 2.Rang und nur die Mitte und ein paar Maxln vom Rand vom 1.Rang mitmachen ;)

Genau das soll sich ändern (und ich hoffe, dass jeder Ost-Besucher in Zukunft auch mitmacht! Um 18€ sollte JEDER das machen warum er auf der Tribüne steht: supporten!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Um 18€ sollte JEDER das machen warum er auf der Tribüne steht: supporten!)

18€ und supporten auch noch - so stellt sich der kleine '100 Austrian' die grosse Welt vor! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.