Welche Teams werden in Gruppe F aufsteigen?


Dannyo

  

91 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

1. Italien

2. New Zealand All Whites :love:

Da werden Paraguay (where the hell is Chilavert?) und die Slowakei (die inoffizielle WM-Mannschaft der betrunkensten Polen) mit einem meterdicken Bremsstreifen herumlaufen, wenn die Kiwis ihren HAKA performen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Da werden Paraguay (where the hell is Chilavert?) und die Slowakei (die inoffizielle WM-Mannschaft der betrunkensten Polen) mit einem meterdicken Bremsstreifen herumlaufen, wenn die Kiwis ihren HAKA performen :allaaah:

Den Haka gibts aber nur beim Rugby ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

1. Italien

2. New Zealand All Whites :love:

Da werden Paraguay (where the hell is Chilavert?) und die Slowakei (die inoffizielle WM-Mannschaft der betrunkensten Polen) mit einem meterdicken Bremsstreifen herumlaufen, wenn die Kiwis ihren HAKA performen :allaaah:

kann i ma net vorstellen.

1. slowakei

2. italien* :(

3. paraguay

4. neuseeland** :(

* durchwurschteln, folge 237

** sympathisch aber zu schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

kann i ma net vorstellen.

1. slowakei

2. italien* :(

3. paraguay

4. neuseeland** :(

* durchwurschteln, folge 237

** sympathisch aber zu schwach

Hab zwar auch auf die zwei als Aufsteiger getippt, aber dass die Slowaken Gruppensieger werden ist schon sehr unrealistisch. Dann doch eher Paraguay.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Hab zwar auch auf die zwei als Aufsteiger getippt, aber dass die Slowaken Gruppensieger werden ist schon sehr unrealistisch. Dann doch eher Paraguay.

die italiener haben in ihrer qualigruppe zwar die notwendigen ergebnisse gebracht, wirklich überzeugt haben sie aber nicht, gegen die iren auch nur 2x unentschieden gespielt. ich bin der meinung, was die iren können, können die slowaken auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

gute und spannende gruppe in der es die eine oder andere überraschung geben wird und ich tippe auch drauf:

1. Slowakei

2. Paraguay

3. Italien

4. Neuseeland

Zur Gruppe: :facepalm:

nicht wirklich die attraktivste gruppe

Gibts dann süiele wie: Slowakei - Neuseeland

Neuseeland - Paraguay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

gute und spannende gruppe in der es die eine oder andere überraschung geben wird und ich tippe auch drauf:

1. Slowakei

2. Paraguay

3. Italien

4. Neuseeland

Zur Gruppe: :facepalm:

nicht wirklich die attraktivste gruppe

Gibts dann süiele wie: Slowakei - Neuseeland

Neuseeland - Paraguay

mit dieser tabelle könnt ich mich anfreunden und solche begegnungen wie die mit neuseeland gibt's doch bei jeder wm ein paar mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

die italiener haben in ihrer qualigruppe zwar die notwendigen ergebnisse gebracht, wirklich überzeugt haben sie aber nicht, gegen die iren auch nur 2x unentschieden gespielt. ich bin der meinung, was die iren können, können die slowaken auch.

Noch mal extra für dich: bei der Quali für 2006 waren die Ergebnisse für Italien noch schlechter, obwohl die Gruppe mMn einfacher war. Und letztendlich sind sie bei der Quali für 2010 ja trotz kleiner Ausrutscher Gruppensieger geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Der regierende Weltmeister hat bei der Auslosung wohl die leichteste Gruppe erwischt.

Neuseeland hat nicht die Qualität von Australien und ist für mich neben Nordkorea und Honduras der größte Aussenseiter dieser WM.

Paraguay spielt nicht gerade den attraktivsten Fussball Südamerikas, hat aber das Glück, eine "leichte" Gruppe erwischt zu haben.

Der Slowakei traue ich den einen oder anderen Punktegewinn zu, für das Achtelfinale wird es letztlich aber nicht reichen.

Tipp:

1. Italien, 2. Paraguay, 3. Slowakei, 4. Neuseeland

Alternative:

Am ehesten ist in dieser Gruppe noch den Slowaken eine Überraschung zuzutrauen. Überstehen sie das Spiel gegen Paraguay erfolgreich, ist ihnen auch eine Überraschung (remis?) gegen den Weltmeister zuzutrauen.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.