Welche Teams werden in Gruppe D aufsteigen?


Dannyo

  

121 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stammspieler

Deutschland vor Ghana, in einer insgesamt sehr ausgeglichenen Gruppe.

Der Ausfall von Ballack ist natürlich ein ziemlicher Schlag, andererseits aber auch gleichzeitig eine Chance für die Youngster im Team um sich zu beweisen. Noch schlimmer wäre es gewesen wenn Ballack sich erst gegen Ende der WM-Vorbereitung verletzt hätte und keine Zeit mehr wäre einen anderen in der Rolle zu positionieren.

Gruppe D war vorher schon aus meiner Sicht die spannendste, jetzt ist sie es erst recht :D

bearbeitet von BM-Hattrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Australien wird aufsteigen...werds schon sehn!!!!

Australien is mein geheimtipp für diese wm, genauso wie die USA und Nigeria!!!

supertyp! ;)

serbien und australien schaffen es und machen diese extrem schwierige gruppe zum "upset of the tournament!"

*paws crossed*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Tja, und da ist sie wieder.

Diese Hoffnung, dass sich unsere "Lieblingsnachbarn" wieder einmal bei einem großen Turnier so richtig anschütten :finger:

Da es aber in diesem Thread weniger darum geht, wen man sich als Aufsteiger wünscht, die realistische Einschätzung dazu:

Für mich ist bei den Deutschen das erste Spiel der Knackpunkt. Australien wirkt nur auf den ersten Blick als "gmahte Wiesn", denn die Aussies konnten schon vor 4 Jahren überzeugen und schafften auch die Quali für Südafrika souverän.

Stolpern die Deutschen also gegen Australien, könnte der weitere Turnierverlauf zur Nervenprobe werden.

Serbien ist für viele hier eine Art Geheimfavorit. Ich habe mir einige Qualispiele der Serben angesehen und in keinem davon konnten sie mich wirklich überzeugen. Selbst unsere durchschnittliche Elf konnte sie beim Heimspiel fordern, was für die Serben letztlich wohl kein Zeugnis von Qualität ist.

Zudem stolzieren für mich in dieser Elf einfach zuviele "Diven" herum.

Bleibt Ghana für mich als große Unbekannte in dieser Gruppe. Unabhängig von einigen großen Namen ist mir das Team aus Afrika vor allem punkto Spielstärke und Defensivverhalten gänzlich unbekannt und für mich daher schwer einzuschätzen.

Tipp:

1. Deutschland, 2. Australien, 3. Ghana, 4. Serbien

Risikotipp:

Die Serben besinnen sich auch als Team auf ihre - unbestrittenen - Stärken. Dann allerdings könnte es für Germanistan eng werden....

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.