Ballack NICHT bei WM


iceman

Recommended Posts

ASB-Legende

Was die Aufstiegschancen betrifft, sehe ich für die Deutschen auch ohne Ballack keine Veränderung. Gegen Australien sollten sie - sofern mein erhofftes Wunder für die sympathischen Socceroos nicht eintritt - auch so gewinnen und dann würden 2 Punkte gegen Ghana und Serbien reichen.

Wenn sie als Gruppenzweiter aufsteigen, dann wartet im AF hoffentlich England! Spätestens dann sind sie draußen...

:zzz: :zzz: Das Gleiche habe ich schon 2008 mit Portugal und 2006 im 1/4 Finale mit Argentinien gehört. Ich glaube zwar nicht das wir großartig was reißen aber diese Aussagen sind wirklich schon fad und nicht gerade realitätsnah! Ich sehe die 2 Mannschaften schon auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Herrlich diese Doppelmoral. Beim Ribéry-Foul wird ewig lang herumgeweint, jetzt schreibt die Bild von Brutalo-Treter udg.; am liebsten würde man Boateng wohl am nächsten Baum aufhängen. Welches Foul jetzt übler war, tut nichts zu Sache. Aber wäre interessent wieviele von denjenigen, die Ribérys Rote für überzogen halten jetzt Gift und Galle spucken. Genau deshalb sollen solche Aktionen mit einem Feldverweis bedacht werden, damit nicht so ein Blödsinn rauskommt.

Übrigens hat's sicher auch sehr geholfen, dass Ballack danach noch ein paar Minuten "weitergespielt" hat.

Facebook-Gruppen:

Shame on you Kevin Prince Boateng

OK, das geht noch. Die 2 asb-Kasperln, die da beigetreten sind, sind so und so Dodln. Aber das:

Kevin-Prince Boateng hat Deutschland die WM versaut!

:lol: :lol: :lol: pathetic

:facepalm: El Presidente of Dodls

Vielleicht kannst du einmal eine Frage ohne Verbalinjurie beantworten: Geilt dich das irgendwie auf, wennst dich ständig selbst kompromittierst?

Rein statistisch gesehen MUSS England irgendwann mal ein Elferschießen gewinnen :augenbrauen:

1996, Wembley, Spanien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Noch vergessen:

feigeoderpflaume.png

Auf der anderen Seite herrscht Riesen-Wut auf Übeltäter Kevin-Prince Boateng (23) – auch weil der sich bis jetzt nicht mal entschuldigt hat.

Dieser Artikel ist allerdings schon wieder weg, ebenso wie jener, in dem steht, dass sich KPB nach 2x am Platz nun ein 3.x entschuldigt hat.

Sollten England und Deutschland aufsteigen, dann bitte einer als 1. und der andere als 2. Bis ins Finale schaffens beide sicher nicht. Alleine der Titelseiten wegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollten England und Deutschland aufsteigen, dann bitte einer als 1. und der andere als 2. Bis ins Finale schaffens beide sicher nicht. Alleine der Titelseiten wegen.

Wäre auf jeden Fall ein Hit, der selbst die Kracher im Viertelfinale medial in den Schatten stellen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich diese Doppelmoral. Beim Ribéry-Foul wird ewig lang herumgeweint, jetzt schreibt die Bild von Brutalo-Treter udg.; am liebsten würde man Boateng wohl am nächsten Baum aufhängen.

Naja typisch Bild, ein Ausscheiden in der Vorrunde würde ich den Deutschen echt mal wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Naja typisch Bild, ein Ausscheiden in der Vorrunde würde ich den Deutschen echt mal wünschen

Wär aber auch mal nett wenn man nicht immer die qualitativ schlechteste Zeitung des Landes als stellvertretend für "die Deutschen" sehen würde.

Ich könnte ja jetzt auch sagen dass ich "den Österreichern" ein Ausscheiden in der Vorrunde wünschen würde, aber zum einen müssten die sich erstmal qualifizieren und zum anderen würde ich dann von einigen Forentrollen auf das ganze Land schließen. Das wär einfach nur Unsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wenn sie als Gruppenzweiter aufsteigen, dann wartet im AF hoffentlich England! Spätestens dann sind sie draußen...

da halt ich dagegen. die engländer können noch so viele gerrads und lampards haben, aber richtig weit werden sie auch bei dem turnier nicht kommen mmn. wenns so kommt dass diese beiden mannschaften gegeinander spielen wett ich alles auf einen erbrunzten deutschland sieg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ballacks Berater droht Boateng mit Prozess

"Der Fußballplatz ist kein rechtsfreier Raum": Michael Ballacks Berater prüft juristische Schritte gegen Foul-Spieler Kevin-Prince Boateng - sowohl straf- als auch zivilrechtlich. Der deutsche Kapitän selbst gibt sich milder. Und sagt, er wolle bloß schnellstmöglich wieder Fußball spielen.

Hamburg - Heftige Kritik hat er schon einstecken müssen, nun könnten Kevin-Prince Boatang auch juristische Konsequenzen drohen. Nach seinem groben Foul an Michael Ballack prüft dessen Berater Michael Becker eine Klage gegen den Übeltäter.

"Meiner Meinung nach handelt es sich bei Boatengs Attacke nicht nur um einen hinterhältigen Tritt, sondern um Körperverletzung mit Ansage", sagte Ballacks Berater Michael Becker. Er prüft nun rechtliche Schritte gegen Kevin-Prince Boateng, dessen Foul den DFB-Kapitän die WM-Teilnahme kostet. "Das umfasst sowohl strafrechtliche als auch zivilrechtliche Konsequenzen." Der Fußballplatz sei "kein rechtsfreier Raum, auch wenn Boateng das offensichtlich annimmt".

Boateng hat sich öffentlich bei Ballack entschuldigt und gesagt, er habe dies auch schon auf dem Platz getan, unmittelbar nach dem Foul. Becker glaubt dies nicht: "Diese nachgeschobene Entschuldigung ist frei erfunden. Das ist eine reine Schutzbehauptung eines uneinsichtigen Gewalttäters, der schon des öfteren in dieser Richtung auffällig geworden ist", so der Berater. Ballack selbst sagte zu den angeblichen Entschuldigungen auf dem Spielfeld: "Das stimmt nicht."

Er wird durch die erlittene Verletzung nicht nur um seine dritte WM-Teilnahme gebracht, ihm drohen auch finanzielle Verluste in siebenstelliger Höhe durch entgangene Sponsorengelder und Prämien, die er bei einer erfolgreichen WM hätte einstreichen können.

Grundsätzlich zeigte sich Ballack gegenüber Boateng aber milder als sein Berater: "Ich bin natürlich noch sehr verärgert und enttäuscht, aber im Fußball sollte man nicht nachkarten", sagte er im DFB-Quartier in Sciacca. Ballack war trotz seiner Verletzung gemeinsam mit seiner Familie am Montag ins Regenerationstrainingslager der Nationalmannschaft nach Sizilien gereist. "Ich bin froh, dass ich hier bin und möchte als Kapitän positive Signale setzen", sagte Ballack, der auch ohne seine Teilnahme mit einem guten Abschneiden der DFB-Elf in Südafrika rechnet: "Die Nationalmannschaft hat auch schon ohne mich gute Spiele gemacht. Das Team muss das Thema jetzt so schnell wie möglich abhaken und nach vorne blicken."

Der 33-Jährige war von Boateng im FA-Cup-Finale zwischen seinem Club FC Chelsea und dem FC Portsmouth (1:0) derart rüde gefoult worden, dass er einen Innenbandriss und einen Anriss des Syndesmosebandes im rechten Sprunggelenk erlitten hatte. Als Folge muss Ballack eine achtwöchige Trainingspause einlegen und wird nicht an der WM in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) teilnehmen.

Nach der Verletzungspause will Ballack aber "wieder angreifen. Da werde ich wieder hohe Ziele haben". Er wolle "so schnell wie möglich wieder Fußball spielen. Ich gehe davon aus, dass ich zum Saisonbeginn wieder fit bin." Über seine sportliche Zukunft will Ballack erst im Sommer entscheiden. "Ich muss einige Dinge überdenken und sortieren. So war es aber ohnehin geplant", sagte der 33-jährige, dessen Vertrag bei Chelsea ausläuft. Als erste Option sieht er weiter den Londoner Club: "Ich gehe davon aus, dass ich verlängere."

Ob er mit dem DFB-Team die Europameisterschaft 2012 in Angriff nehmen wird, gehöre zu den Fragen, "mit denen ich mich beschäftigen werde". Bis zum Sonntag will Ballack auf Sizilien bleiben. "Das ist das Beste für mich. Es ist ein wichtiger Schritt, jetzt bei der Mannschaft zu sein und ihr Unterstützung zu geben", sagte der 98- malige Nationalspieler in Sciacca.

Spiegel Online

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Naja typisch Bild, ein Ausscheiden in der Vorrunde würde ich den Deutschen echt mal wünschen

Bild=Deutschland :facepalm: aber was will man von einem der Top5 ASB Vollpfosten auch anderes erwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Bild=Deutschland :facepalm: aber was will man von einem der Top5 ASB Vollpfosten auch anderes erwarten!

so, das ist jetzt das erste und letzte mal das ich dir das schreibe - wenn du weiterhin andere user, denen deutschland vlt. nicht 100% sympathisch bist, gleich als vollpfosten und ähnliches beleidigst werd ich deine beiträge entweder gleich wieder kommentarlos löschen oder du wirst früher oder später eine nachdenkpause erhalten.

cheers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

so, das ist jetzt das erste und letzte mal das ich dir das schreibe - wenn du weiterhin andere user, denen deutschland vlt. nicht 100% sympathisch bist, gleich als vollpfosten und ähnliches beleidigst werd ich deine beiträge entweder gleich wieder kommentarlos löschen oder du wirst früher oder später eine nachdenkpause erhalten.

cheers.

na hoffentlich bist du bei anderen Usern dann auch so konsequent? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.