Public Viewing in Wien


Maxx1980

Recommended Posts

KAI 2000

Krieau oder Praterwiese (dort wos auch bei der Euro08 war) tipp ich mal stark.

Ja, das wäre sehr fein. Zwischen den Spielen mal was essen gehen in die Luftburg und ein Bier trinken und dann wieder Fußball :D

jeder, der ausreichend bier mitbringt, ist willkommen :D

Welche Marke bevorzugst du? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein geheimtipp ist das café jetzt im 17. bezirk. dort gibt es astra-bier, eine leinwand im garten und einen griller, den man (angeblich) mit eigenem fleisch belegen darf.

aber nicht zu vielen weitersagen, der garten ist nicht allzu grosz.

uebrigens habe ich vor einiger zeit das geruecht gelesen, dass ganz in der naehe davon, am johann-nepomuk-berger-platz (vor der ottakringer-brauerei) eine fanmeile hinkommen soll. dies wurde jedoch damals von der spoe ottakring dementiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ein geheimtipp ist das café jetzt im 17. bezirk. dort gibt es astra-bier, eine leinwand im garten und einen griller, den man (angeblich) mit eigenem fleisch belegen darf.

aber nicht zu vielen weitersagen, der garten ist nicht allzu grosz.

uebrigens habe ich vor einiger zeit das geruecht gelesen, dass ganz in der naehe davon, am johann-nepomuk-berger-platz (vor der ottakringer-brauerei) eine fanmeile hinkommen soll. dies wurde jedoch damals von der spoe ottakring dementiert.

das würde zwar die vinzi-würstler freuen, aber ich wüsste eigentlich nicht, wo sich das platzmäßig ausgehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

lässig, werde ich mir sicher mal anschauen. liegt ja am nachhauseweg. die vegetarischen würste brauch ich aber nicht, die uni habe ich hinter mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem mich das thema interessiert und zur zeit sowieso nicht viel zu tun ist:

http://www.krone.at/Wien/Die_WM_kann_kommen!-Fussball-WM_darf_in_Schanigaerten_per_TV_mitverfolgt_werden-Story-199252

Das Interesse an (teuren) Public Viewings hält sich in Grenzen. Eine Mega-Leinwand auf der Donauinsel scheiterte an fehlenden Sponsoren. Nur für die Kaiserwiese und einen Platz im 8. Bezirk haben Organisatoren um Bewilligung angesucht, so das Wien Marketing. Auch der Rathausplatz bleibt fußballfrei.

welcher platz im achten koennte da gemeint sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei der kirche lerchenfelderstraße / schottenfeldgasse gab's auch schon eine leinwand, aber das müsste doch 7. sein, oder?

ansonsten fallen mir im 8. nur kirchplätze ein, uhlplatz, maria-treu-platz (oder wie er auch heißen mag vor der gleichnamigen kirche), und ev. straßenverbreiterungen (bennogasse z.B.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.